[Sammlung] Fritz!Box 5690Pro - Fw 8.xx - Release - Zyklus 'Smart24P1FCS'

Wenn ihr die Testversion zur Verfügung stellen würdet, würde ich auch gerne testen oder hat AVM das verboten?

Die LEDs kann man jetzt tatsächlich dimmen wenn auch in geringer Abstufung geschätzt zwischen schwach und stark liegen vielleicht 20 bis 30%... die Telemetrie und Zwangsdiagnosedaten einer normalen Labor sind hier ausgeschaltet was ich nicht schlecht finde... sonst ist mir nichts aufgefallen. Vielen Dank für die Bereitstellung.

Muss das denn sein?
Hier ist kein FW-Suchthread. Das solltet ihr alle wissen
Entsprechende Beiträge sind gelöscht

• Like
Reaktionen: weberhan
Ich hab irgendwie Bock auf Milchreis, ja für die LEDs hätte ich auch gerne ein Overload Funktion dass ich auch mal anstatt zu dimmen in die andere Richtung gehen kann also dass man ungefähr so 70.000 Lumen(gibt ja Taschenlampen bis 100.000 Lumen), dann könnte ich das mal hoch stellen und hier dann mein halbes Feld außen beleuchten, mit der 8.01 läuft meine 5690 pro mit allerhand Klimbim und irgendwelchen chinesischen Sensoren von denen ich den Namen schon gar nicht mehr weiß einfach fantastisch und ganz geschmeidig ohne Probleme, also alles gut, leider werden wir ja alle nicht lange Freude dran haben ihr wisst ja, der Prototyp wird alsbald einen Nachfolger bekommen.

leider werden wir ja alle nicht lange Freude dran haben ihr wisst ja, der Prototyp wird alsbald einen Nachfolger bekommen.
und dann stellt die Box umgehend die Funktion ein und explodiert?

Es mag doch überraschen, aber mein Nachbar nutzt noch immer eine 7580, eine Box die bekanntermaßen recht schnell auf dem Abstellgleis gelandet ist.
Und - oh Wunder - sie funktioniert und erfüllt für ihn genau den Zweck, für die er sie damals gekauft hat. :eek:

Hier ist kein FW-Suchthread. Das solltet ihr alle wissen
Natürlich gibt es für offizielle Firmware einen Suchthread... außer Frage und unbedingt zu befolgen, bin ich absolut bei dir!
Aber ohne diesen Thread hätt ich niemals etwas von einer 8.02 gewusst, da absolut inoffiziell!
Wo soll man den fragen wenn nicht hier, denn es gehört genau hier hin zur offizellen Release, da es scheinbar einen inoffiziellen"Nachfolger" gibt, bist du anderer Meinung, dann eröffne doch einen 8.02 Thread. Man bist du kleinlich:rolleyes:

• Like
Reaktionen: darki2017 und easy5
„Absolut inoffizielle Firmware“ wurde hier noch nie frei verteilt und so bleibt es auch!
Es war bei solcher FW schon immer üblich, die ausschließlich von AVM zu beziehen. Solltest du eigentlich wissen, dass wir das Copyright respektieren

Eure OT Scharmützel behaltet für euch oder klärt es per PN, hier bleibt beim Thema der Firmware!
OT-Geprolle gelöscht.
Weiteres Zeug dieser Art wird kostenpflichtig entsorgt.
Lasst es also lieber gleich bleiben und besinnt euch des nahenden friedlichen Weihnachtsfestes ;)

Das mit kostenpflichtig soll wohl ein Witz sein oder? Oder habe ich da was bei der Anmeldung falsch verstanden? Wenn ja, muss ich mal über meine Mitgliedschaft nachdenken. Und sicherlich nicht nur ich... die Firmware läuft übrigens perfekt bei mir also ist das der Teil der zum Thema gehört und somit nicht kostenpflichtig ist haha

• Like
Reaktionen: tom4164 und easy5
Der umfangreiche Löscheinsatz des Moderators, die Zeit, der ganze Aufwand will ja irgendwie bezahlt werden:D:D Auch eine Forenfeuerwehr bekommt man nicht einfach geschenkt.:D:D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.