TeomaHK
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 22
Halli Hallo Norbert,...Der Fehler tritt auf, wenn man die Helligkeit auf weniger als 3 Balken einstellt...
Dankeschön für deine Antwort. Das Verhalten ist hier tatsächlich reproduzierbar. Meine Helligkeit war bei 3 Balken eingestellt.
Doch in Anbetracht der Funktionstüchtigkeit bei Einstellung der Helligkeit größer als 2 Balken wird es wohl schwierig werden, das Gerät bzw. die betroffenen Geräte umzutauschen oder gar zurückzugeben. Das ist ein Fehler, welcher zu Lasten des Herstellers geht. So wie es aussieht, wird derselbe wohl mit dem Verweis auf die "funktionsfähige" Einstellung um Geduld bitten, bis der Fehler mit dem nächsten Update behoben sein wird. Ein Händler wird sich - meinem Wissenstand nach - nicht auf eine Reklamation einlassen wollen, da der Fehler erst nachträglich entstanden ist. Es sei denn, der Händler ist kulant.
Meine Empfehlung: Da der Fehler reproduzierbar ist, sollte hier von jedem betroffenen Besitzer diesbezüglich bei AVM ein Ticket aufgemacht werden. Das könnte die Behebung desselben bei AVM vermutlich etwas beschleunigen.
Mit freundlichem Gruß
Teoma