Hallo,
Ich bin heute zum ersten mal hier,und erhoffe mir hilfe zu erhalten.
Ich habe seit gestern einen unity3play anschluss von Unitymedia.
Das Modem wurde erfolgreich angeschlossen.
Ich habe auch die Fritz!Box Fon WLAN 7270 erfolgreich ans Modem angeschlossen und konfiguriert.
Dann habe ich die Fritz!Fon MT-D an der Basisstation angemeldet,und anschließend habe ich die Anmeldeprozedur durchgeführt.
Die Anmeldung des Telefon und der Basisstation waren erfolgreich.
Ich habe die Einstellungen auch auf der Benutzeroberfläche der Fritz!Box Fon WLAN 7270 erfolgreich durchgeführt.
Die Klingeltests waren ebenso erfolgreich.
Der Assistent sagte mir am ende der Installation,das es erfolgreich war.
Beim versuch,mit meiner Fritz!Fon MT-D zu telefonieren,bekomme ich die Meldung,keine Leitung.
Auf der Benutzeroberfläche der Fritz!Box,in den Ereignissen steht,
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich.
Ursache: DNS-Fehler
Kann ich,weil ich einen Unity3play anschluss bei Unitymedia habe,die Fritz!Fon MT-D nicht nutzen,obwohl die Fritz!Box Fon WLAN 7270 erfolgreich installiert und konfiguriert habe?
Welche einstellungen muß ich tätigen,um das Telefon mit der Fritz Box zu nutzen?
Ich bin heute zum ersten mal hier,und erhoffe mir hilfe zu erhalten.
Ich habe seit gestern einen unity3play anschluss von Unitymedia.
Das Modem wurde erfolgreich angeschlossen.
Ich habe auch die Fritz!Box Fon WLAN 7270 erfolgreich ans Modem angeschlossen und konfiguriert.
Dann habe ich die Fritz!Fon MT-D an der Basisstation angemeldet,und anschließend habe ich die Anmeldeprozedur durchgeführt.
Die Anmeldung des Telefon und der Basisstation waren erfolgreich.
Ich habe die Einstellungen auch auf der Benutzeroberfläche der Fritz!Box Fon WLAN 7270 erfolgreich durchgeführt.
Die Klingeltests waren ebenso erfolgreich.
Der Assistent sagte mir am ende der Installation,das es erfolgreich war.
Beim versuch,mit meiner Fritz!Fon MT-D zu telefonieren,bekomme ich die Meldung,keine Leitung.
Auf der Benutzeroberfläche der Fritz!Box,in den Ereignissen steht,
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich.
Ursache: DNS-Fehler
Kann ich,weil ich einen Unity3play anschluss bei Unitymedia habe,die Fritz!Fon MT-D nicht nutzen,obwohl die Fritz!Box Fon WLAN 7270 erfolgreich installiert und konfiguriert habe?
Welche einstellungen muß ich tätigen,um das Telefon mit der Fritz Box zu nutzen?