[Frage] Fritz!Fon C6

Gigaset SL3 professional, uralt, läuft aber einwandfrei, und der erste Akku hält immer noch doppelt so lange wie bei mehreren C5.

@Meeeenzer
das ist halt noch gute alte deutsche Wertarbeit ;)
hab auch noch 2 Minis, die laufen und laufen ("leider" - weil wegwerfen will ich die nicht)

• Like
Reaktionen: Meeeenzer
Mein Bekannter ist Einkäufer im Blödmarkt und sagte mir heute, dass es noch nicht gelistet sei bei ihnen. Das bei VOIP-World grenzt ja schon an Bauernfängerei.

Da will jemand schon mal vorher ein paar Bestellungen sammeln.

ich halt das eher auch für einen Witz... oder evtl noch mehr... :eek:

BTW: Kennt Ihr schon dieses Filmchen auf Youtube zum C6:

Das zeigt ja shon die Lieferzeit: 16 - 17 Werktage,dass da wohl nichts auf Lager sein kann.
Und die wird sich dann garantiert noch um ein paar Wochen ändern, je nachdem wann AVM tatsächlich released ;)

Ich traue dem Frieden nicht. Vorhin im Technik-Shop wurde gesagt, daß C6 ist noch nicht offiziell verfügbar.

Wenn es schon jemand hätte, hätte man ja auch hier im Forum schon etwas gehört...

Getapatalked mit S7

Tja, die Container aus Asien brauchen halt ihre Zeit....

Das selbe habe ich über das Handy bekommen, mit Fritz! News! Fritz.Box

Die Firmenpolitik verstehe ich irgendwie nicht.
Da kündigt man bestimmte Produkte sehr früh an und verschiebt sie teilweiße immer wieder.
Und andere werden nicht angekündigt und gleich auf dem Markt geworfen.
Wie zum Beispiel der DECT400, der schon im Produktkatalog von AVM geführt wird.
Warum wurde der nicht vor angekündigt?Oder hat man den in ein paar Wochen zusammengebastelt?

Und wenn die Sachen dann endlich erhältich sind,sind sie meist noch gar nicht ganz ausgereift.

ausgereifte Produkte gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr, egal von welchem Hersteller.
bei den Berlinern hat man aber den Vorteile, dass FW-Updates angeboten werden.
es gibt andere Hersteller, da wird nach rollout (egal wie verbuggt) nur noch Sicherheits-Updates ausgegeben.

Wir müssen es einfach so nehmen wie es kommt, alles andere macht nur unnötig graue Haare.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's auch das "Daumen runter" -Zeichen?

Wenigstens steht die Jahreszahl in der Mitteilung.

Warum "Daumen runter"? Verstehe ich nicht wirklich - genausowenig wie das ständige Genörgel, wenn ein angekündigtes Produkt etwas später als geplant auf den Markt kommt. Aber wenn es zu früh herauskommt und die Firmware noch Probleme hat, muß dann auch wieder genörgelt werden. Haupsache, man hat irgendetwas zum Nörgeln (kommt mir bei manchen so vor).
Das alles ist nicht lebensnotwendig, die bis jetzt existierenden Produkte erfüllen (zumindest bei mir) ihren Zweck und wenn irgendwann mal wieder ein neues Gerät auf den Markt kommt, dann ist das doch schön.

Verstehe ich nicht wirklich
Das glaube ich dir nicht.
Dafür bist du hier doch schon viel zu lange dabei.
"Daumen runter" deswegen, weil wiederholt keine klaren Informationen von AVM mitgeteilt werden.
Oder kennst du da ein anderes AVM-Verhalten?
Aber wenn es zu früh herauskommt und die Firmware noch Probleme hat
Wo kann man dbzgl. Optimismus erlernen?
Welche Firmware wurde von AVM problemarm herausgegeben?
Die AVM-Firmwares werden auch bei Erscheinen des C6 und des 3000 gravierende Fehler besitzen.

Wieso?
Die Information ist veraltet.

Gegenfrage: Wieso?

Vielleicht>: Willkommen Firmware ohne Probleme?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.