Die Funktionen und alles sind ja OK, nur die Abstürze nerven echt!
Dummerweise tauchen die immer dann auf, wenn es dringend ist oder ein wichtiger Anruf kommt. Wie ist das erst, wenn man tatsächlich mal eine Notsituation haben sollte :-((
Zudem finde ich es wie bereits erwähnt nicht gut, dass nicht mal die Fehler die im letzten Update vorhanden sind behoben wurden, sodass zumindest die Funktionen die vorher funktionierten wieder laufen, z.b. beim Push-Service die Liste der Anrufe, usw. Zumal die Probleme bekannt sind.
Auch wenn wie immer erwähnt Hardware-Fehler ausgeschlossen werden, dann ist eben was in der Konfiguration versemmelt, nur ich als Kunde erwarte ein Gerät was die Funktionen, die es bietet auch fehlerfrei ausführt. Statt immer neue Funktionen, wäre eine Fehlerbehebung alter, bekannter Fehler doch eher ratsam und wenn offensichtliche Fehler nach einem Update vorliegen, könnte man diese zumindest beheben und nicht den Support einstellen :-(
Dummerweise tauchen die immer dann auf, wenn es dringend ist oder ein wichtiger Anruf kommt. Wie ist das erst, wenn man tatsächlich mal eine Notsituation haben sollte :-((
Zudem finde ich es wie bereits erwähnt nicht gut, dass nicht mal die Fehler die im letzten Update vorhanden sind behoben wurden, sodass zumindest die Funktionen die vorher funktionierten wieder laufen, z.b. beim Push-Service die Liste der Anrufe, usw. Zumal die Probleme bekannt sind.
Auch wenn wie immer erwähnt Hardware-Fehler ausgeschlossen werden, dann ist eben was in der Konfiguration versemmelt, nur ich als Kunde erwarte ein Gerät was die Funktionen, die es bietet auch fehlerfrei ausführt. Statt immer neue Funktionen, wäre eine Fehlerbehebung alter, bekannter Fehler doch eher ratsam und wenn offensichtliche Fehler nach einem Update vorliegen, könnte man diese zumindest beheben und nicht den Support einstellen :-(