FRITZ!Fon 7150 Release 38.04.71

selbstgeschäftsschädigend für AVM

Moin,
ich wollte nur mal sagen, dass ich diese HG-Abstürze zu unpassendesten Zeit auch habe und mich darüber ärgere.

Ich habe (auch) den Eindruck, dass das immer dann passiert, wenn per DECT irgendeine Aktion mit der Basis initiert werden soll. Für mich sieht es so aus, dass die Basis dann etwas schickt wie: "Verstehe ich nicht und darum machen wir einen Reset" laienhaft gesprochen.

Und ich halte es wie meine Vorsprecher auch für selbstgeschäftsschädigend für AVM, dass AVM eine abschliessende stabile Version nicht gebacken kriegt,
für mich heisst das, dass sie andere Geräte auch nicht stabil kriegen und stattdessen lieber abkündigen.

Merkwürdige wenig vertrauenerweckende Geschäftspolitik :rolleyes:
 
Man kann darüber denken, was oder wie man will. Ganz sicher wird das keine böse Absicht im Sinne von "Vorsatz" sein, aber ich verstehe schon, dass mancher sich in seinem Vertrauen gegenüber der AVM-Produkte erschüttert sieht.

Bei mir gilt generell der Grundsatz: WENN ich etwas habe, dann muss das auch zu 100% funktionieren, ansonsten fliegt´s. Bei der 7150 habe ich scheinbar noch Glück gehabt, sie tut ihren Dienst und das hervorragend, genauso wie bei meinem Ex-Freund, dem ich seinerzeit auch eine besorgt habe.

Nur würde ich denken, dass ich SCHWER enttäuscht und sauer wäre, wenn ich mir eines dieser 7270- oder 7390-Flagschiffe kaufen würde und dann ähnliche Probleme hätte. Dass der eine oder andere denkt, die neuen Geräte haben die gleichen Macken wie die älteren (z. B. 7150), liegt in der Natur der Sache.

Und mal ganz ehrlich... ich habe das Handteil der 7150 meines Ex´ nun mal an der 7270 seines neuen Freundes angemeldet und muss sagen: Gesprächsqualität geht anders... ;-) Es "funktioniert" zwar alles, aber an dieses komische Echo (sicher, da mögen mehrere Dinge zusammen kommen - 1&1 voIP und die 7270 mit DECT) werde ICH mich NIE gewöhnen. Da lobe ich mir für 4,00 Euro Aufpreis meinen Vodafone "Komfort Classic" mit echtem ISDN... aber das nur am Rande.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.