Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Temperaturanzeige der DECT-Geräte - zumindest der Steckdosen - ist relativ ungenau, da offensichtlich die Eigenerwärmung des Gerätes die Temperatur beeinflusst. Nach meinen Erfahrungen liegt die Temperatur z.B. im geschalteten Zustand ca. 1-2 °C über der Temperatur im Ruhezustand.
Die "FRITZ!App Smart Home" zeigt leider keine Temperatur der Steckdosen an, nur die aktuelle Leistung in Watt, was bei der "MyFRITZ!App" in der "Smart Home"- Geräteseite anders ist. Bei der "MyFRITZ!App" kann zusätzlich für jede Dose ein Schalt-Widget mit Temperaturanzeige angelegt werden.
Das ändert leider aber auch nichts dran, dass AVM immer noch immer zwei der drei Zustände (Aus, Ein und Ein+Last) nicht berücksichtigt und auch keine Möglichkeit zum Ausgleich der unterschiedichen Temperaturabweichungen geschaffen hat. Zum kalibrieren müsste man wohl ein passendes Smarthome installieren.
Ja, ok.
Aber wie viele Klicks/Touches sind deiner Meinung nach noch "anzeigen". Geht dann auch der Browser (mit gespeichertem Password) mit http://fritz.box/?lp=sh noch?
Hatte den Thread schon fast vergessen...sorry. Ich suche ein Display (Eventuell Alexa Show) welches zum Beispiel die Innenraumtemperatur und die Aussentemperatur von einem Fritz Dect 200/210 anzeigt. Von mir aus im Wechsel mit Abfrage von Wetter.de oder irgendwas anderes.