Fritz Box WLAN resetten?

styl9r

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mir ist ein dummer dummer Fehler passiert, wollte einen 2ten Pc über WLAN mit der fritz box verbinden. Als das nicht richtig funktionierte stellte ich die Verschlüsselung um. Kann euch leider keine weiteren angaben machen. Auf jeden Fall komme ich mit keinem der beiden Pcs mehr auf die Fritz box rauf, weder ins Internet noch auf die fritz box benutzeroberfläche um das wieder zu ändern. Wie kann ich die box also resetten oder in werkszustand zurück versetzen, ohne auf sie connecten zu können? Sollte ich mir lieber eine neue kaufen und die alte zur strafe mal nen paar meter fliegen lassen :noidea:

Lan Kabel an die Box anschließen und dann darüber in das Menü der Box gehen. Das ist dann nicht verschlüßelt.

styl9r schrieb:
Wie kann ich die box also resetten oder in werkszustand zurück versetzen, ohne auf sie connecten zu können?
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11919.php3

Frage:

Wie kann die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen (Auslieferungszustand) zurückgesetzt werden?

Antwort:

Um die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen (Auslieferungszustand) zurückzusetzen, gehen Sie so vor:

Schließen Sie die FRITZ!Box am Stromnetz an.
Verbinden Sie ein analoges oder ISDN-Telefon mit der FRITZ!Box, wie im Handbuch beschrieben.
Nehmen Sie den Telefonhörer ab und warten Sie bis ein Wählton zu hören ist.
Geben Sie die Tastenkombination #991*15901590* am Telefon ein und legen Sie den Telefonhörer wieder auf.

Die FRITZ!Box wird jetzt auf die Werkseinstellungen (Auslieferungszustand) zurückgesetzt und neu gestartet.

Also beckmann das hat leider nicht funktioniert, habe mit 2 verschiedenen Pcs verucht so auf sie drauf zu kommen, leider vergeblich. DM41 dankeschön, hast mr sehr gehoilfen. Es funktioniert wieder und ich bin um die Erfahrung schlauer, keine settings mehr auszuprobieren, mit denen ich nicht vertraut bin :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.