Hier
gibt es dazu eine gute Anleitung, allerdings schon 10 Jahre alt. Aber es funktioniert bei mir nicht und wahrscheinlich werde ich dort keine Antwort bekommen.
Mein Setup: FB 5590; FRITZ!OS v7.81; Wireshark v4.3.3
Ein Mitschnitt VOR dem Gespräch gestartet, kann problemlos mit Wireshark analysiert und nachgehört werden.
Problem:
Aber ein Start NACH dem Gesprächsbeginn bringt kein sinnvolles Ergebnis; nichts bei RTP-Streams
und bei VOIP-Anrufe kommt nur das:
“Startzeitpunkt”,”Endzeitpunkt”,”Initiierender Sprecher”,”Von”,”Nach”,”Protokoll”,”Dauer”,”Pakete”,”Zustand”,”Kommentare”
“832.628921”,”832.628921″,”141.94.xxx.xxx”,””,””,”SIP”,”00:00:00″,”1″,”CALL SETUP”,”INVITE”
“rtp_stun” und “rtp_udp” ist natürlich gesetzt.
Habe schon viel rumprobiert und google gequält aber nichts Passendes gefunden.
Ich bin allerdings kein Programmierer oder Netzwerkspezialist.
Mein Gespräch ging 2 Stunden und die eth-Datei ist 1,2 GB groß.
Jetzt müsste ich dringend dieses Gespräch nochmal anhören.
Es enthält viele wichtige für mich persönliche Infos, die ich leider nicht alle mitschreiben konnte.
Es wäre also super, wenn da jemand weiterhelfen könnte!
Mein Setup: FB 5590; FRITZ!OS v7.81; Wireshark v4.3.3
Ein Mitschnitt VOR dem Gespräch gestartet, kann problemlos mit Wireshark analysiert und nachgehört werden.
Problem:
Aber ein Start NACH dem Gesprächsbeginn bringt kein sinnvolles Ergebnis; nichts bei RTP-Streams
und bei VOIP-Anrufe kommt nur das:
“Startzeitpunkt”,”Endzeitpunkt”,”Initiierender Sprecher”,”Von”,”Nach”,”Protokoll”,”Dauer”,”Pakete”,”Zustand”,”Kommentare”
“832.628921”,”832.628921″,”141.94.xxx.xxx”,””,””,”SIP”,”00:00:00″,”1″,”CALL SETUP”,”INVITE”
“rtp_stun” und “rtp_udp” ist natürlich gesetzt.
Habe schon viel rumprobiert und google gequält aber nichts Passendes gefunden.
Ich bin allerdings kein Programmierer oder Netzwerkspezialist.
Mein Gespräch ging 2 Stunden und die eth-Datei ist 1,2 GB groß.
Jetzt müsste ich dringend dieses Gespräch nochmal anhören.
Es enthält viele wichtige für mich persönliche Infos, die ich leider nicht alle mitschreiben konnte.
Es wäre also super, wenn da jemand weiterhelfen könnte!