Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
..das steht natürlich nirgends...aber wenn bei einer Upload Bandbreite von 128k schon bei einer VOIP-Verbindung der 711 Codec benutzt wird, dann bleibt nicht mehr viel übrig und weder telefonieren, noch Surfen macht dann Spass.....
Und wo bitteschön steht denn, dass man keine Sprachkompression bei VoIP mehr nutzen kann bzw. nicht mehr einstellen kann bei der neuen Firmware ?? Würde sicherlich vielen User helfen, die DSL 1000 oder weniger weniger......
@HabNeFritzbox
Ich nutze den LCR...da habe ich die VoIP Codec Reihenfolge angepasst - aber irgendwie nutzt die Box primär den 711 Codec und bei einer 2. VoIP Verbindung den 726-32 Codec....
Der LCR setzt das ja per haus in die ar7 ein, wenn man manuell die Reihenfolge verändert......