Klaus.Voigt
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 20
Hallo Kruemelino,
die Nummer ist/war nicht im Outllok bekannt. Und ja, der Button ist bei mir nicht blau hinterlegt, auch wenn die Rufnummer nicht zugeordnet werden konnte/kann. Eigentlich müsste doch bei der (0) 123456789 der Button auch hellblau hinterlegt sei, wenn ich mit der Maus drüber fahre oder (Ist jedenfalls nicht im Outlook bekannt)?
Die anderen Buttons verfärben sich einwandfrei hellblau bei Mouse-Rollover.
Um diesen Anruf ging es:
Edit: Möglicherweise liegt es daran, dass der Kontakt über das Örtliche aufgelöst werden konnte, und dennoch ein SPAM war.
Passt ja auch irgendwie nicht zusammen, Radeburg und 030 Vorwahl
die Nummer ist/war nicht im Outllok bekannt. Und ja, der Button ist bei mir nicht blau hinterlegt, auch wenn die Rufnummer nicht zugeordnet werden konnte/kann. Eigentlich müsste doch bei der (0) 123456789 der Button auch hellblau hinterlegt sei, wenn ich mit der Maus drüber fahre oder (Ist jedenfalls nicht im Outlook bekannt)?
Die anderen Buttons verfärben sich einwandfrei hellblau bei Mouse-Rollover.
Um diesen Anruf ging es:
25.05.2021 18:43:28.007|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|AnrMonTCPClient_Message|0|AnrMonAktion: 25.05.21 18:43:27;RING;0;03093050978;473907;SIP1;|
25.05.2021 18:43:28.746|Error|FBoxDial.Extensions|MoveNext|0|Link: https://www.dasoertliche.de?form_name=search_inv&ph=03093050978|
Exception: System.Net.WebException
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (410) Nicht vorhanden.
System.Net.WebResponse EndGetResponse(System.IAsyncResult)
Status: ProtocolError;Response: System.Net.HttpWebResponse
bei System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result)
bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result)
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetResult()
bei FBoxDial.Extensions.VB$StateMachine_66_HTTPAsyncGet.MoveNext()
25.05.2021 18:43:30.898|Info|FBoxDial.Telefonat|MoveNext|0|Rückwärtssuche für '03093050978' erfolgreich: BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
FN:EUROPART Holding GmbH
N:EUROPART Holding GmbH
ADR:;;Gewerbestr. 7;Radeburg;;01471
TEL;WORK0 30) 9 30-0
URL;WORK:http://www.europart.net/de/homepage/index.html
END:VCARD
Edit: Möglicherweise liegt es daran, dass der Kontakt über das Örtliche aufgelöst werden konnte, und dennoch ein SPAM war.
Passt ja auch irgendwie nicht zusammen, Radeburg und 030 Vorwahl
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: