- Punkte für Reaktionen
- 86
So Fans,
hier nun mal eine weiter Version mit diversen Fehlerbehebungen und Neuerungen:
Jedes Telefonbuch und jeder Kontakt hat eine ID. Diese beiden IDs speichere ich in dem Outlook-Kontakt wenn er hochgeladen wurde. Lade ich den erneut hoch wird der bestehende Kontakt überschrieben. Dies ist eine einseitige Verknüpfung. Wenn ich Kontakte im Fritz!Box Telefonbuch modifiziere oder lösche, wird das nicht abgeglichen. Es ist möglich einen Kontakt in mehrere Telefonbücher hochzuladen. Vielleicht kann man das noch verfeinern. Aber erstmal sieht es für mich praktikabel aus.
Was ich erstmal nicht realisieren kann: Anzeige und Modifikation der Bilder von den Fritz!Box Telefonbuch Kontakten. Hierzu müsste ich die Bilder hochladen und verknüpfen. Mir fehlt momentan ein Ansatz, wie ich das bewerkstelligen kann.
hier nun mal eine weiter Version mit diversen Fehlerbehebungen und Neuerungen:
- Phoner funktioniert wieder. Hier war die Verschlüsselungsroutine für die Passwörter fehlerhaft.
- Das Auslesen einzelner Telefonbucheinträge hat nicht funktioniert
- Die Stoppuhr zeigt nun ein Symbol an: eingehend oder ausgehend (Bitte testen, ich hatte keine Gelegenheit es ausgiebig zu prüfen)
- Es können nun mehrere Fritz!Box Telefonbuch Kontakte direkt gelöscht werden.
- Es gibt eine einfache Verknüpfung zwischen Outlook-Kontakten und ritz!Box Telefonbuch Kontakten. Hierzu gleich noch mal ein paar Einschränkungen.
Jedes Telefonbuch und jeder Kontakt hat eine ID. Diese beiden IDs speichere ich in dem Outlook-Kontakt wenn er hochgeladen wurde. Lade ich den erneut hoch wird der bestehende Kontakt überschrieben. Dies ist eine einseitige Verknüpfung. Wenn ich Kontakte im Fritz!Box Telefonbuch modifiziere oder lösche, wird das nicht abgeglichen. Es ist möglich einen Kontakt in mehrere Telefonbücher hochzuladen. Vielleicht kann man das noch verfeinern. Aber erstmal sieht es für mich praktikabel aus.
Was ich erstmal nicht realisieren kann: Anzeige und Modifikation der Bilder von den Fritz!Box Telefonbuch Kontakten. Hierzu müsste ich die Bilder hochladen und verknüpfen. Mir fehlt momentan ein Ansatz, wie ich das bewerkstelligen kann.