oh danke. ich werd mal schauen. hatte diesbezüglich nichts weiter gefunden.japes, doch, das funktioniert. Ich habe auch einen Webserver auf 443. Aber man kann die Fritz Box zwingen, einen anderen Port zu benutzen, unter Internet / Freigaben / Fernwartung. Siehe angehängten Screenshot. Funktioniert bei mir einwandfrei, auch mit myfritz.Anhang anzeigen 63504
@legau45, dir geht es wohl überhaupt nicht ums Konstruktive, dir geht es nur ums Meckern :-(
Entweder du suchst dir Alternativen, oder meckerst bei [email protected] weiter.
P.s. habe eine Kleinigkeit anzumerken: Ich lasse meine Box via 1&1 Startcode einrichten und dabei wird die "Zwangstrennung" auf 5 - 6 Uhr eingestellt. Wenn ich diese Zeit ändere, werden anschließend meine VoIP Rufnummern nicht mehr registriert und es kommt zu dem Fehler: "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state"
DSL besteht und ich bin auch mit dem Internet verbunden. Lediglich telefonieren geht nicht mehr.....
Ist das ein Bug? Könnte das jemand mal ausprobieren? Sollte es sich wirklich um einen Bug handeln, würde ich bei AVM ein Ticket aufmachen...
Die Kindersicherung wird hier glaube ich nicht sehr stark genutzt. Aber ich kann dir Probleme mit der KiSi bestätigen. In dieser Version ist diese Funktion unbrauchbar, nach vielen Mails an AVM und auch einigen Antworten haben die im Moment kapituliert glaube ich.... bei der Dauer kann ich einstellen was ich will nur ist der jweilige PC dann direkt gesperrt mit der Bemerkung "Onlinezeit aufgebraucht". Hat noch jemand das Problem?
Danke
Diesen Fehler hatte ich schon in der Version vor der letzten Labor (die zur Release wurde) und habe ihn auch an AVM gemeldet.