riffraff4p
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 13
Ich habe die Box jetzt seit 3 Wochen am VDSL-25-Anschluss im Einsatz und hatte bislang noch keinen einzigen Resync oder Reboot.
am VDSL 25 zu laufen. Seit über 6 Tagen ohne Resync oder Reboot, lediglich gelegentliche Reconnects (mal garkein, heute waren es 3)
Ich hatte dieses Problem mit meiner 7390 auch - bei starkem Traffic auf dem WLAN (2.4 GHz-Band) hörte ich während des Telefonierens über DECT ein "Zischeln". (Mobilteil ist ein T-Home Sinus 300i).Telefonie: ... Bei gleichzeitigem Traffic auf dem WLAN - z. B. per Fritz!Media 8040 ist es besonders intensiv (Rauschen u. Knacken).
Tja, wegen der starken WLAN-Probleme, die bis dato leider ungelöst sind, hatte ich meine 7390 bisher nur ~24 Stunden an der Leitung.... Diese häufigen Resyncs nach 3-4 Tagen, haben das alle Nutzer oder tritt das nur vereinzelt auf? Ich finde nämlich, dass die Box sonst eigentlich unbrauchbar ist, wenn diese elementare Funktion noch nicht stabil ist.
Was ist das denn für ein VDSL-25 Anschluss, Call & Surf VDSL von der Telekom?Box seit 3 Wochen am VDSL-25-Anschluss ... keinen einzigen Resync oder Reboot.
Schaltest Du denn das 2,4G Band ab? Solltest Du nicht tun - und im Zweifelsfall auch mit unterschiedlichen SSIDs arbeiten.Akteviere ich das 5 G Band, klappt zwar die Einwahl sofort, aber mein iPhone findet dann kein WLAN mehr.