Jetzt erfahre ich noch durch einen Beitrag vorher, dass das Fritz!mini das ich mit gestern bestellt habe nicht mit der 7270 läuft.
Ich glaube, dass es das Beste sein wird die 7270 bei eBay zu verhökern, solange es noch jemanden gibt, der sie haben will.
...bis denne Jörg
Ich kann bestätigen, daß der Fritz!Mini bei mir fehlerfrei lief. Hab ihn zurückgeschickt, weil mir die Tastatur nicht zusagte. Nun nutze ich erfolgreich das Fritz!Mini-Simulationsprogramm. Mit der Firmware 54.04.57-11063 geht es bei mir ebenfalls fehlerfrei. Probiere es doch erst einmal aus, dann kannst Du doch immernoch zurückschicken / verkaufen....Jetzt erfahre ich noch durch einen Beitrag vorher, dass das Fritz!mini das ich mit gestern bestellt habe nicht mit der 7270 läuft.
Soweit ich das Changelog dieser FW überblicken kann, steht da aber nichts von "problematischen" Anschlüssen:...Der neue Treiber scheint für meinen Anschluss, -obwohl er für problematische Anschlüsse optimiert sein soll-, nicht geeignet zu sein.
DSL: neuer DSL-Treiber verbessert die DSL-Synchronisation an speziellen Anschlüssen
Das mit den unterschiedlichen Werten bei DSL lässt sich bei mir sogar bei zwei 7270 nachvollziehen.
mfg