Hast Du außerhalb Deiner Mail schon mal mit Bitdefender einen einzigen Virus/Trojaner/... gesehen? Wenn nein, brauchst Du Bitdefender nicht; "just in case" ist offensichtlich zu aufwändig.... Bitdefender ... Wenn ich das Programm nicht gekauft hätte, dann würde ich das Teil sofort gegen einen anderen AV austauschen ...
... wie keine der bisherigen Labor-Versionen auch :noidea:Dieser version hat kein Annex A
Kannst du das mal etwas genauer erklären! Das Fritz!Fon MT-D lässt sich nach meinem Wissen uneingeschränkt mit der 54.04.59 verwenden. Desweiteren, das Fritz!Fon MT-D hat keine Bezeichnung "Mini" in seinem Namen. Fritz!Mini und Fritz!Fon MT-D sind in technischer Hinsicht zwei vollkommen verschiedene Geräte....weil nicht alle Einstellungen für das MT-D Mini in der Final .59 noch drin sind...
Das wäre dann aber wohl eher WebDAV Server und nicht Client.Keine Ahnung, ob schon aus vorherigen Laborversionen bekannt, aber die FritzBox bekommt wohl demnächst eine Zugriffsmöglichkeit auf den Onlinespeicher. Die Einstellungen sind bereits gesetzt, wie dieser Code-Auszug zeigt:
webdavclient {
enabled = no;
host_url = "";
username = "";
password = "";
Gabs in der .59 noch nicht. Weis einer mehr drüber?
Oder handelt es sich dabei um die Zugriffsmöglichkeit auf eine angeschlossene Festplatte über VPN-Einwahl?