Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Speichert die Box dann auch die Ansagen auf dem Stick oder nur Nachrichten der Anrufer?
Ich habe bei meiner angeschlossenen HDD nur noch eine Übertragsrate von ca. 700kb/s (über LAN, kein WLAN).
Das war bei den älteren Versionen auch so, jedoch war es bei der 54.04.63-12946 schneller...ca. 3MB/s. Kann das jemand bestätigen oder habe ich da ein individuelles Problem?
Ich bestätige das gerne!!! Hatte das allerdings auch schon mit der letzten beta, Übertragungsraten zwischen 600 und 700 kb/s (NTFS-HDD 500 GB, Trekstor)
Auch kann ich keine Daten aus meinem MediaCenter (vista) auf meine PS3 übertragen, da die Geschwindigkeit zuerst nahe null liegt und die Verbindung dann abbricht (Vista-Notebook auf PS3 per WLAN). Also Daten kabellos zu übertragen, weshalb ich eigentlich einen WLAN-Router besitze, funktioniert mal überhaupt gar nicht (mehr).
Früher klappte das ALLES einwandfrei!!! Was ist denn hier los??? Ich kann es nicht verstehen...
ZU meinem Erschrecken, hatte ich mit dieser FW, das erste mal seit der letzten Release glaube ich, eine hundsmiserable DECT-Verbindung mit meinem Gigaset S45 und das in ca 1/2 Meter Entfernung zur Fritzbox. Als ich die Distanz vergrößert habe wurde die Verbindung besser! Seltsam
Ich dachte das Thema schlechte DECT Verbindung wäre Geschichte.
Wenn das häufiger auftritt, werde ich zur letzten Labor downgraden, mal sehen.
ich vermute mal, dass sich dein PC mit dem falschen WLAN verbinden will.
Klick doch mal auf das WLAN-Symbol rechts unten, dann wählst du "Drahtlosnetzwerke anzeigen" und dann im linken Bereich "Reihenfolge der Netzwerke ändern".
In der nun angezeigten Liste löscht du alles, was dir nicht gehört.
Joe
P.S. Besser wäre es aber, den PCs eine feste IP-Adresse zu gönnen.
Das seltsame ist, dass er irgendwann anfängt die WLAN Verbindung zu verlieren und dann versucht er unten rechts relativ oft eine Netzwerkadresse zu beziehen, was anscheinend nicht immer klappt. Dann gehts manchmal wieder und 2 Minuten später dasselbe Problem.
Und manchmal hört er komplett auf eine Netzwerkadresse zu beziehen. Dann geht nix mehr. Dann muss ich in der Systemsteuerung den WLAn Stick deaktivieren und wiederum aktivieren und dann läuft es erstmal wieder.
Habe ich hier auch gelegentlich. Meistesn reicht ein deaktivieren dann nicht mehr sondern ein reboot muss her und selbst der muss gelegtlich sogar erzwungen werden. Naja benutze ich halt LAN statt dessen...
Jetzt überschlagen sie sich mit den Beta Versionen So schnell so viel hintereinander. Schön wäre es, wenn endlich die Klingeltonzuordnung bei den Gigasets korrekt gehen würde (richtige numerische Werte verwenden) und evtl auch der AB ein Menü bekäme (*träum*)
Oh ja, das wäre so schööön und alltagspraktisch !
Ob wir das jemals noch erleben?
Wobei ich von der neuesten Beta echt sehr positiv überrascht bin:
An meinem Siemens Gigaset S1 blinken und funktionieren die Tasten für verpasste Anrufe und die Intern-Ruf-Taste tadellos !!
Nur schade, dass das Menü um die verpassten Anrufe aufzurufen etwas unpraktisch ist...
Und die Anrufer werden sogar angesagt mit Namen, sofern eine Nummer übermittelt wird und ein Name dazu aufgesprochen wurde auf dem Mobilteil!!
* System: diverse Textänderungen in der Benutzeroberfläche (Übersichtsseite, Telefonie)
* USB: Ansteckverhalten von USB-Geräten verbessert
* WLAN: Stabilität verbessert
* WLAN: WDS-Verbindugen zu älteren FRITZ!Boxen stabilisiert
* WLAN: Deaktivieren von WPS jetzt auch im laufenden Betrieb möglich
Update problemlos über 13014. Subjektiv erschient das WDS vor allem schneller zu sein. ob stabiler und dauerhaft schneller...we will see!