Kann nicht sagen das irgendein Problem jetzt beseitigt wurde, zumindest die die ich habe. WLAN N funktioniert mit meiner Intel 4965AGN immer noch nicht. Muss sagen das ich echt enttäuscht von der Box bin. Für 200 ¤ habe ich mir mehr erwartet.
Also zumindest die zwei dutzend schwerwiegenden Probleme (mal die kleineren aussen vor) sind alle NICHT beseitigt worden. WLAN mit der meiner INTEL 4965AGN Karte funktioniert immer noch nicht. Auch meine Wii läuft immer noch nicht sauber mit der 7270. Auch meine PDAs können sich immer noch nicht verbinden.
Also ehrlich, aber das WLAN in der 7270 ist derzeit das mieseste, was mir in meiner Laufbahn je untergekommen ist, und ich habe schon aus beruflichen Gründen so ziemlich alles dabei gehabt. Selbst der "billigste letzte Mist" den man auf iBäh kaufen kann, läuft besser.
Ich habe ja Anfangs noch daran gelaubt, das es vielleicht an meinem Notebook oder der Intel Karte liegt. Aber bei allem besten Willen, den ich da AVM entgegengebracht habe, finde ich um's verrecken keinen Draft-N Router, der nicht mit meiner Intel Karte läuft, ausser der 7270 eben.
Also mittlerweile bin ich echt sauer, und die dummen Sprüche vom Support nerven langsam auch. Habe heute einfach mal einen neuen Call aufgemacht wegen WLAN. Allerdings mit einer anderen Seriennummer und unter anderer Identität. Da kam doch glatt der Spruch zurück, das sie noch von keinen WLAN Problemen gehört haben, und ich der erste wäre, der Probleme gemeldet hätte (Bezogen darauf, das kein Draft-N Connect möglich ist, und der Datendurchsatz unter aller Sau ist).
Das ist langsam echt peinlich für AVM. Vermutlich wird der 1000. User, der dieses Problem denen meldet, noch diesen dummen Spruch hören.