Ok, ich bin z.Zt. auch nich Glücklich und sicher kann man viel Kretik üben an dem Vorgehen die Box auf den Mark zu werfen ohne das sie 100%tig läuft - aber das der Support z.Zt. etwas überlastet ist, wenn die nur halb so viele Anfragen bekommen wie hier im Forum schon "gemeckert" wird, ist doch klar...
Ich denke schon das sie sich den A.... aufreißen - was im Hintergrund passiert weiß doch hier im Kundenbereich keiner und vielleicht nicht mal im Support. Von daher sollten wir sie nicht abschreiben sonder unterstützen.
Ich habe auch an die 10 Punkte die ich total untragbar finde aber z.Zt. kann ich mit den Grundfunktionen, die mir wichtig sind, leben.
Ich kann mit SIP telefonieren, die FritzFon-Baugleichen MT funktionieren gut, Internet über KabelDeutschland geht wenn auch noch nicht mit vollspeed....
Denke man sollte noch warten bevor man die Box abschreibt.
Ich denke schon das sie sich den A.... aufreißen - was im Hintergrund passiert weiß doch hier im Kundenbereich keiner und vielleicht nicht mal im Support. Von daher sollten wir sie nicht abschreiben sonder unterstützen.
Ich habe auch an die 10 Punkte die ich total untragbar finde aber z.Zt. kann ich mit den Grundfunktionen, die mir wichtig sind, leben.
Ich kann mit SIP telefonieren, die FritzFon-Baugleichen MT funktionieren gut, Internet über KabelDeutschland geht wenn auch noch nicht mit vollspeed....
Denke man sollte noch warten bevor man die Box abschreibt.