Rocky512
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 1
Na da kann ich es mir ja sparen diese Labor aufzuspielen. :-ÖDa hat sich anscheinend noch nichts getan.
Na da kann ich es mir ja sparen diese Labor aufzuspielen. :-ÖDa hat sich anscheinend noch nichts getan.
Kannst du dann bitte posten, ob nach dem Werksreset mit der neuen Labor die Geisteranrufe verschwinden. Das interessiert mich brennend...bei mir werden am Sinus 500i "Geisteranrufe" angezeigt, von mehreren VoIP Accounts (also unbeantwortete Anrufe in der Rufliste). Steht also wohl doch mal wieder ein Reset auf Werkseinstellungen an.
Was ich persönlich vermisse WDS!
Moin,
gerade doch noch einen weiteren Fehler gefunden, vielleicht kann jemand diesen nachvollziehen.
Ich hatte das auch alle ca. 30 Minuten, von einer meiner VoIP Nummer.Hi,
in der 235er auch nach Werksreset "Geisteranrufe" ( = Einträge in der Anruferliste, blinken der MT-C LED, jedoch KEIN klingeln ) von 2 meiner VoIP Nummern im ERSTEN angemeldeten DECT MT-C.
Wie gehabt, alle 54 Minuten
Jetzt wo du es sagt, fällt mir ein: Die Geisteranrufe hatte ich auch erst, nachdem ich ein Factory Reset und FW Update gemacht hatte und dann die gesicherten Einstellungen wiederhergestellt hatte.händisch neu konfiguriert (keine Sicherung eingespielt!!!).
Und siehe da: Keine Sipgate "Geisteranrufe" mehr und bis jetzt stabil.