FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10235

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elankeeran

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Leistungsmerkmale:

DSL

* verbesserter DSL-Treiber stabilisiert die Internetverbindung (Fix für PPPoE-Fehler)

DECT

* Verbessertes Anmeldeverhalten bei Betrieb mehrerer Schnurlostelefone
* Verbessertes Anmeldeverhalten von Nicht-AVM-Handgeräten
* Neu: Übertragung des Anrufernamens aus dem FRITZ!Box-Telefonbuch an FRITZ!Fon MT-C
* Neu: Keine automatische Übernahme von Rufnummern mit vorangestellten ** in das Telefonbuch
* "Geisterklingeln" nach Annahme eines externen Anrufes beseitigt

VoIP

* Faxübertragung via Internet verbessert (Signalisierungsphase)

System

* Speichern Anrufbeantworter-Einstellungen bei "Einstellungen sicheren" ergänzt
* Ereignismeldung "Internetverbindung hergestellt" mit Angabe des Breitba

DSL stabil!

Treiberversion DSL ?

Anrufbeantworter

Hallo,

funktioniert der Anrufbeantworter (**600) wieder?

Danke und Grüße,
Thomas

moin, dsl-treiber 1.52.16.01.

der ab funktionert immer noch bei mir.

kudde

Hallo

Wie sieht es mit dem USB-Host bei der Labor aus, läuft der auch ohne Fehl und Tadel ?
(werden Hub und Speicher sofort erkannt)
mfg Holger

Weder funktionert die Wahl **600 (Gigaset S45) noch wird mein USB-Stick nach dem Hochfahren der Box erkannt.

Mein Problem mit der erlöschenden Power/DSL-LED bei Start des LCR ist auch noch da.

Nachtrag:, Okay, hat auch keiner was anderes behauptet. Einzige Änderung zur .10176 ist:
DSL: Verbesserter DSL-Treiber

Im Vergleich zur letzten Labor Version wurde nur der DSL Treiber aktualisiert.

EDIT: @Kudde, bitte vorher lesen bevor du einfach Posts editierst. Es gab keine Vollquotes!

Zuletzt bearbeitet:
moin pcccc, bei mir funkt der ab mit **600 vollkommen richtig.

kudde

Hi Kudde, bei mir kommt nach wie vor die Anzeige "Intern" gefolgt von "Ungültiger Name" und dann "Hauptmenu" - hören kann man nur zu Beginn das Freizeichen für 'ne halbe Sekunde und dann: SCHWEIGEN
Aber nicht wild - über die "INT"-Taste und anschließend 600 geht's ja.
Welches Mobilteil hast du eingebucht?

Hi pcccc

ich habe gerade eben mal die Labor angetestet, USB wird sofort erkannt

mfg Holger

Anhänge

• usb vom 19.02.jpg
    usb vom 19.02.jpg
    380.9 KB · Aufrufe: 152
/OT/

Lieber @Kudde, das war keine Vollquotes. Ich habe nur die Änderungen von AVM hier gepostet, weil der Thread Öffner die Änderungen alle letzten 3 Betas gepostet hat. Ich wollte mit dem Zitat aus der AVM Seite nur klarstellen, dass die Beta Version von heute nur einen "verbesserten DSL-Treiber" hat.
Ich bin nicht neu im Forum und kenne die Regeln schon ;-)

[Edit]USB-Stick-Erkennug:Stick (1GB,noname) funktioniert nicht.

Anderer Stick (2GB, noname) getestet: funtz. Jetzt beide Sticks (1GB+2GB) am PASSIVEN USB-Hub - und beide werden erkannt. ???

**600 unmöglich: Gleiches Verhalten bei Panasonic über DECT, auch hier funktionert jedoch die Wahl über "INT" 600.

Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt das Murmeltier... :p

Auch mit dieser Firmware nach wie vor schlechte WLAN Performance und Absturz unter Last.

Hier ist keine DSL-Sync möglich... Also zurück zur Labor 10176

CU
Simbob

Mal 'ne Frage, welche ein bisschen OffTopic ist aber Trotzdem mit der Labor-FW zu tun hat:

Lässt sich die nächste offizielle Firmware ohne Probleme über die Labor-FW installieren, oder muss dann erst recovert werden (oder so)?

(Ich will nur wissen, ob es möglich ist. Das ein vorheriges Recover sicherer ist, ist mir klar!)

oder muss dann erst recovert werden (oder so)?

Nein, kannst gleich auf die nächste Firmware umsteigen. Ich habe sogar eben von der neuen Labor auf die Vorgänger-Labor "gedowngraded" (*schüttel*) und keine Probleme...

CU
Simbob

Hallo,

bei mir werden am Sinus 500i "Geisteranrufe" angezeigt, von mehreren VoIP Accounts (also unbeantwortete Anrufe in der Rufliste). Steht also wohl doch mal wieder ein Reset auf Werkseinstellungen an.

**600 und USB funktioniert übrigens.

@Simbob: Danke. Nun hab ich auch die Labor-FW aufgespielt.

bei mir werden am Sinus 500i "Geisteranrufe" angezeigt, von mehreren VoIP Accounts (also unbeantwortete Anrufe in der Rufliste).
Bei mir wie bei der vorherigen Labor-Version 10176 nur von Sipgate. Da hat sich anscheinend noch nichts getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.