Mit meiner Hitachi Deskstar an einem JMicron-USB-Adapter jedenfalls auch nicht. Welches Equipment setzt du ein?
Habe eine Trekstor 160 GB.
Mit meiner Hitachi Deskstar an einem JMicron-USB-Adapter jedenfalls auch nicht. Welches Equipment setzt du ein?
Mit meiner WD Essentials 2,5" 160GB funktioniert's wunderbar (via Testbutton und auch alleine).Bei mir funktioniert das Spindown nicht. Geht das bei jemanden?
Starte ich die Fritz!Box neu, so ist die für das interne Fax verwendete Nummer nicht mehr dem internen Fax zugeordnet, d.h. das interne Fax reagiert auf keine Nummer mehr
Geht einwandfrei bei mir. Nach 600 Sekunden schaltet sich die Platte ab. Wenn es nicht geht suche mal im Modifikationsteil nach "Spin Down". Es gibt dort einen Thread, der so heißt und hinten stehen Chipsätze, die das unterstützen und solche, bei denen es nicht geht. Ich habe eine Platte von WD. Wenn es nicht geht, liegt es wohl an der Hardware.Bei mir funktioniert das Spindown nicht. Geht das bei jemanden?
Ja, ich: Klappt erst dann wenn ich den USB-Stick deaktiviere...Hmmm jetzt ist mir beim Faxversand testen etwas aufgefallen.
Ich konnte immer mit meinem analogen Faxgerät (Festnetz), angeschlossen am SO, ein Fax an das interne Faxgerät (VoIP) schicken. Das geht jetzt nicht mehr. Es kommt die Meldung " Besetzt"
Kann das jemand bestätigen ??
. Ist bei Euch auch ein neues Verzeichnis mit dem Namen "plugins" angelegt worden und dort drinnen eine Datei namens "plugins.update" Nach dem Abspeichern hab ich sie dann geöffnet, aber da war nur Buchstabensalat zu sehen.
Ich habe leider keine Ahnung, was die bewirkt, möchte es aber doch gerne wissen.
Starte ich die Fritz!Box neu, so ist die für das interne Fax verwendete Nummer nicht mehr dem internen Fax zugeordnet, d.h. das interne Fax reagiert auf keine Nummer mehr.