@ Mr Iron
Bei mir funktioniert das Sinus 700k leider nicht in der von Dir beschriebenen Weise:
Gruß TriTam
ich musste auch die Faxnummer für das interne Fax neu zuordnen. Ansonsten sieht noch alles gut aus
Hallo,
das DECT Problem mit freetz ist übrigens gelöst in der Zwischenzeit [NOPARSE](ab r2568)[/NOPARSE].
merkwürdig das ich das update per lan machen musste,und nicht wie vorher seit jahren mit wlan...
mit wlan ging es einfach nicht...box war nur am blinken...
ps:ich weiß man soll mit lan..
hat von Euch noch ein Idee, warum ich an meinem Gigaset 4015 Micro den
Nachrichteneingang nicht zurücknehmen kann. Die LED blinkt dauerhaft...
Dazu gibt es in jedem All-In-One Labor-Thread eine ausführliche Diskussion - und in etlichen freetz Threads ebenfalls.Ist bei Euch auch ein neues Verzeichnis mit dem Namen "plugins" angelegt worden und dort drinnen eine Datei namens "plugins.update" mit einer Größe von ca 1.110 KB?
Mit meiner Hitachi Deskstar an einem JMicron-USB-Adapter jedenfalls auch nicht. Welches Equipment setzt du ein?Bei mir funktioniert das Spindown nicht. Geht das bei jemanden?
Blieb bei dir nach einem Neustart die Faxnummer für das interne Fax bestehen?
Nach jedem Neustart ist bei mir die Faxnummer nicht mehr eingetragen...
Also ich hatte genau das gleich Prob. Steckt Dein USB Stick in der Box, dann ziehe ihn für das Update bitte raus. Schon klappts!
Gruß Dsl-ler
Ich hab nichts an meiner FritzBox angeschlossen. Hatte sogar zum Testen mein Telefon abgemeldet und auch Internet-Kabel rausgenommen.
Meine Lösung am Ende war folgende:
Ich habe das Recovery-Image (Release-Image) ausgewählt, habe dann beim Update-Prozess bei der Frage, ob ich mir sicher bin, "Update abbrechen" gewählt, daraufhin hat die FritzBox neugestartet. Ich kam dann aber nicht mehr auf die Oberfläche der Fritz-Box, weil dort eine Seite kam, wo stand, dass beim Update ein Fehler passiert sei und ich auf jeden Fall eine Firmware neu installieren müsse. Hier habe ich dann die neue Labor ausgewählt und dann hat es endlich geklappt