Hi Leute,
ich hab ein blödes Problem, und zwar kann ich das neueste Update nicht installieren
Ich habe die 7270 (1&1 Homeserver) und habe bisher immer ohne Probleme die neuesten Labor-Versionen installieren können.
Aktuell habe ich die 54.04.63-12190 drauf. Ich habe keine Modifikationen oder Erweiterungen installiert, sondern nur die Labor-Version drauf.
Wenn ich nun die neue Version auswähle und auf "Update starten" klicke, dann erscheint unten der Text "Aktualisierung wird gestartet...".
Dann lädt der IE so eine halbe Minute die nächste Seite, also versucht es zumindest und dann kommt ne weiße Seite.
Normalerweise sollte ja diese Info-Seite erscheinen, wo steht, dass die Info-LED blinkt und man warten soll, bis sie aufhört zu blinken. Diese Seite erscheint aber nicht.
Die Info-LED blinkt aber. Ich kann aber ewig warten, die Firmware wird nicht aktualisiert. Wenn ich nämlich nach so 5 Minuten einfach auf fritz.box gehe, dann erscheint normal das Webinterface der FritzBox und es ist weiterhin die alte Version drauf und die Info-LED blinkt weiterhin. Lediglich die Internetverbindung wurde gekappt, aber installiert wird nichts und neugestartet wird die FritzBox auch nicht.
Ich habe dann einfach mal den Netzstecker gezogen und es dann noch 2mal probiert (nach jedem Versuch habe ich so nach 5 Minuten einfach den Netzstecker gezogen, weil einfach nichts passiert, außer dass die Info-LED blinkt).
Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß
Sascha