SnoopyDog
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 223
Dann ist diese Firmware auch deswegen nach wie vor für mich nicht brauchbar, weil ich dann ein- bis mehrmals täglich DSL-Verluste habe. Mit der letzten Release läuft DSL wochenlang stabil.Ole, bestimmte ar7 Änderungen werden nach wie vor nicht mehr übernommen
Zum Mediaserver (UPnP Player sind 2 Noxons und verschiedene Software auf Android und XBMC auf Windows):
- Alt: Neu nach FRITZ.NAS kopierte mp3 Dateien werden sofort und ohne Verzögerungen auf den Clienten angezeigt.
- Neu: Neu nach FRITZ.NAS kopierte mp3 Dateien werden entweder nach mehreren Minuten oder gar nicht auf den Clienten angezeigt
- Alt: Auflisten aller Interpreten auf den Clienten (~1200) geht innerhalb von 2-3 Sekunden.
- Neu: Auflisten aller Interpreten auf den Clienten (~1200) dauert mehrere Minuten
- Alt: Suche nach Interpreten (~1200) wird auf allen Clienten verzögerungsfrei innerhalb von 1-2 Sekunden durchgeführt.
- Neu: Suche nach Interpreten (~1200) liefert auch nach mehreren Minuten kein Ergebnis
Media DB habe ich selbstverständlich auch mal neu anlegen lassen - keine Verbesserung!
Zuletzt bearbeitet: