Kann ich nicht bestätigen, funktioniert weiterhin wie vorher auch.Die virtuelle Netzwerkkarte scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich kann via Putty nicht mehr auf die Box zugreifen.
Es steht auch in der Hilfe der Box - man muss also gar nicht mal im Forum suchen! (Falls die Hilfe bei AVM mal wieder funktioniert)Die Lösung ist wie folgt:
Suche mal hier im Forum nach passiver Faxweiche und lies einfach mal
Die Faxweiche gibt es seit der letzten (?) Beta nur noch für analoge Anschlüsse und dann muss unter Telefoniegeräte -> Festnetz auch noch eingestellt werden, dass man diese nutzen will. So steht es jedenfalls in der Hilfe - die scheint zur Zeit allerdings völlig überlastet zu sein. Korrektur: Sie funktioniert doch auch bei ISDN.Irgendwo gab's doch nen Haken für eine Faxweiche ... leider scheint der bei mir (ISDN-Nutzer) nicht vorhanden zu sein oder er taucht nur auf, wenn Fax und ein anderes Telefon-Endgerät sich eine Nummer teilen.
Faxe auf USB-Stick speichern findet man, wenn man ein Faxgerät anlegt und unter Anschluss "intern" auswählt.ich habe eine Fritz!Box 7170 mit UI Branding. Habe jetzt schon fast eine Stunde gesucht. Wo finde ich den Haken "Faxe auf USB-Stick speichern"? Außerdem kann ich auch den angelegten Anrufbeantworter nicht mehr löschen. Hat das Problem mittlerweile jemand gelöst? Häkchen entfernen hat bei mir nicht funktioniert.
Hm, genau diese Zeile hab ich in der debug.cfg.Geh doch mal per Telnet in die Box und gebe Folgendes ein:
ifconfig eth0:1 192.168.178.253 netmask 255.255.255.0 broadcast 192.168.178.255 up
Ralf
Die Lösung ist wie folgt:
Suche mal hier im Forum nach passiver Faxweiche und lies einfach mal
Moin,
mir ist ein kleiner Bug aufgefallen:
Mit Opera läßt sich die Verwaltungsoberfläche nicht mehr aufrufen... die Anfrage hängt. Mit dem IE funktioniert es allerdings problemlos.
Ciao
Dann versuche es mal mit https://xxx.dyndns.org:443 . Das müsste dann aber klappen, denn dein DynDNS scheint ja korrekt zu funktionieren......die Fernwartung aktiviert und versuche mit https://xxx.dyndns.org auf die Fritze zu kommen. Aber keine Antwort...
Sollte eigentlich egal sein. Da es bei mir per Telnet möglich ist sollte es auch per Scipt gehen. Solltest vielleicht mal genauer schauen wenn Zeit ist.Macht es Sinn, diese Zeile später im Script einzusetzen? Jetzt mach ich das direkt nach dem Laden des FTP.
In einer Version war es meiner Meinung nach auch wirklich gesperrt denn dort hatte ich es auch per Telnet versucht und es ga nur eine Fehlermeldung.Mit der letzten Labor-Version hatte ich das gleiche Problem.
Ich habe das problem inzwischen gelöst:
wenn man einen haken setzt, daß fritz die aufnahmen auf dem usb-stick speichern soll, dann gibt es keine zeitansage!