AB-Konfiguration wackelt...
Danke ThAlex, gleiches Verhalten auch bei mir, (Nummern im 1. AB waren auch weg) Sah auch so aus, als wenn der Weg über Telefoniegeräte geht, doch beim eintragen von Nummern für den 4. AB ohne ihn zu aktivieren, waren dann plötzlich alle AB incl. Ansagen weg Hier wackelt die beta noch...
Interessant aber, dass so was geht:
Praktisch, denn ich hab eine sofortige Rufumleitung, die alle Anrufe von unbekannten Anrufern auf allen MSN auf 601 (AB2) durchgestellt. Trotzdem werden die 3 MSN höflich von AB1 bedient, wenn der Anrufer seine Nummer verrät.
Es ist sogar so, dass dann plötzlich der ursprünglich nur für eine Nummer eingerichtete AB Nr. 1 die Nummer "vergessen" hat und bei allen Nummern dran gehen will. In der Übersicht der Telefoniegeräte ist der zweite AB nach dem Löschversuch aber nicht mehr zu sehen.
Lösung: Habe den 2. Anrufbeantworter erneut aktiviert, eine Nummer zugeordnet und dann die Telefoniegeräte aufgerufen und den AB dort gelöscht. Dann war er wirklich weg!
Danke ThAlex, gleiches Verhalten auch bei mir, (Nummern im 1. AB waren auch weg) Sah auch so aus, als wenn der Weg über Telefoniegeräte geht, doch beim eintragen von Nummern für den 4. AB ohne ihn zu aktivieren, waren dann plötzlich alle AB incl. Ansagen weg Hier wackelt die beta noch...
Interessant aber, dass so was geht:
Code:
Bezeichnung Anschluss Rufnummer
Anrufbeantworter 1 integriert 33333, 44444, 55555
Anrufbeantworter 2 integriert Reagiert auf alle Rufnummern
Praktisch, denn ich hab eine sofortige Rufumleitung, die alle Anrufe von unbekannten Anrufern auf allen MSN auf 601 (AB2) durchgestellt. Trotzdem werden die 3 MSN höflich von AB1 bedient, wenn der Anrufer seine Nummer verrät.
Zuletzt bearbeitet: