Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Öh ja und nu?
Ich brauche halt 2MT die in anderen Räumen wie die FbF stehen sollen, egal ob analog oder ISDN! Und beide sollen unterschiedlich Nr. bekommen!
Hat jetzt jmd. konkrete Bsp.? Siemems bevorzugt!
man könnte ja auch 2 Siemens Gigaset SL100 kaufen, würden die sich in die Quere kommen???
EBAY SX 255 +2xs44 wäre ja auch was hat auch ein integrierten anrufbeantworter! Aber kann ich dann die beiden Mobilteil überhaupt einzelt über die FbF ansteuern? Das übernimmt dann doch die TA SX 255 oder?
Wenn Du eine Gigaset-ISDN Basis nimmst, kannst du mehreren Mobilteilen eigene Nummern zuweisen. Auch die in der SX255 integrierten drei Anrufbeantworter kannst Du diesen Nummern bzw. Mobilteilen einzeln zuordnen oder sie einzeln auch abschalten. Intern verbinden oder telefonieren geht dann auch ganz ohne Mithilfe der Fritz Box, die Mobilteile bekommen von der Gigaset interne Nummern verpaßt.
Na das klingt doch gut aber wo liegt der vorteil gegenüber 2 analogen sl1 jetzt mal von AB abgesehn!
Was kann ich denn mehr machen durch die ISDN Funktionenn des sx100!
Und könnte man trotz SX100 zB. MT 1 in der Fbf immer über VoIP raustelefonieren und MT2 nicht? Oder gibts dann da tastenkürzel, werden die dann nicht durch die SX100 verschluckt?
Fragen über Fragen aber man will ja nix falsches kaufen
Ich würde ein Siemens sx353 empfehlen, da kann man noch sein Handy über Bluetooth anmelden.
Dann klingelt dein Handyanruf auch auf den Mobilteilen.
Mann kann sogar an den Mobilteilen über Handy wieder raustelefonieren.
Also grundsätzlich kann man auf jedem S0 zwei(!) gleichzeitige Gespräche führen!
Also auch auf dem S0 der FBF! :!:
Man kann jedem einzelnen Mobilteil eine(!) Sende-MSN zuteilen,
die man natürlich jederzeit auch am MT selber ändern kann!
Diese Sende-MSN kann natürlich VoIP oder Festnetz sein.
Zusätzlich kann man jedem einzelnen MT zehn(!) Empfangs-MSN zuordnen.
Auch hier egal ob VoIP oder Festnetz.
Also im Prinzip ähnlich wie die Konfiguration der FON1-3.
Man kann auch bei richtiger Einstellung problemlos * u. # benutzen!
..und zusammen mit den weiteren 3 Analogeingängen sind also dann gleichzeitg 5 Gespräche über die Box möglich?
[Ich frage im Auftrag einer Familie mit 4 halbwüchsigen Kindern, denen wg. der horrend anwachsenden Telefonrechnungen die Zerrüttung :fecht:
von Ehe und Familie droht und deren letzte Hoffnung die neue 1&1- Telefon/DSL-Flat in Kombination mit Fritz! Fone Box S0 ist! ;-)]
-------
Gruß, ee
Gru