G
Das Problem ist im Job immer die Zeit, zumindest bei mir ist ein 10-12 Stundentag die Regel. Meine Familie freut sich so schon immer.kay1234 schrieb:Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wir sollten das IPPF Wiki mal um Anleitungen erweitern.
Find ich toll! :rock:kay1234 schrieb:... Ich fange den Ball an dieser Stelle mal auf und beginne mit einer ersten Übersichtsseite. Bei den Beiträgen habe ich das eben genannte Problem - mal schauen, wie sich das dann regelt.
doc456 schrieb:EDIT: Kay -> Guck mal auf den Spruch in meiner Signatur
Ist ja auch nur ein (schlauer) Spruch, der von mir nicht so ernst gemeint ist, OK! (Trifft aber leider öfter zu)kay1234
Na, dann hoffe ich, dass der Umkehrschluss nicht zulässig ist. Ansonsten wird sich wohl kaum einer für die neue HowTos-Unterseite interessieren...
doc456 schrieb:Hey, hey, keiner will die Arbeit von han-solo schmälern.
kay1234 schrieb:Das Problem besteht leider immer darin, dass man nicht einfach beliebige Dinge aus dem Forum ins Wiki kopieren darf, selbst wenn es ja so einfach wäre. Die Autoren müssen dafür alle ihre Zustimmung geben, da Forums-Beiträge (auch von anderen Foren) dem Copyright unterliegen (und bei Veröffentlichung im Wiki dann einer Creative Commons Lizenz). Am einfachsten stellen die Autoren ihre Anleitungen selbst ins Wiki...
gandalf94305 schrieb:Dieses Problem stellt sich unabhängig von der Frage nach dem Ort des Speicherns (ob im Wiki oder auf einem externen Website).