Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wlan diesmal bei mir ohne Probleme.
Konnte nun zum ersten Mal auch problemlos von WPA2 auf WPA2+WPA3 umstellen, ohne daß einzelne Geräte im WLAN damit Probleme hatten.
Die Version läuft bei mir nun 5 Tage, 21 Stunden, 0 Minuten ohne Probleme. Nervig ist aber der aktuelle Bug, dass die Online-Telefonbücher nicht mehr synchronisieren.
Der Prozess läuft durch, aber es kommen - zumindest bei Posteo - keine Einträge mehr an. Das lief zuvor Problemlos. Identischer Fehler existiert bei den 5590-Testfeld-Versionen.
Ich habe nun auch auf die Version 07.90-112131 aktualisiert. Die Fritzbox 7590 AX wird als Mesh-Client im Netzwerk betrieben. Auf ihr sind mehrere eigene Rufnummern (Telefon) eingerichtet, die nach wie vor funktionieren. Auch der Internetzugang und das Funknetzwerk funktionieren.
Auf der Übersichtsseite der 7590 AX wird aber angezeigt:
Nicht verbunden mit dem Internet (symbolische Darstellung in der Grafik);
„Telefonie: Keine Rufnummer eingerichtet.“
Diese Falschmeldungen erscheinen aber nur auf der Übersichtsseite. Geht man wirklich zu den betreffenden Einstellungen, stimmt offenbar alles.