Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nur die Ruhe - es ist nur die Vorhersage, dass der Fehler halt auch in höheren Versionen dabei ist. Ich kann den in der 7590ax und der 5590 aktuell bestätigen. In der 6670 aktuell nicht. Fall der in der aktuellen Version noch nicht drin ist, dann kommt er auf jeden Fall.
Auch wenn es hier um die 7590AX geht, kann ich es nicht bestätigen bei der 5590. Dazu kommt immer noch wer sagt dir denn das Version XY von Testfeld überhaupt den weg in den inhaus Bereich findet. Es kann auch sein das es eine neue YX Version gibt, wo er nicht mehr drin ist.
Ich nutze die P1 der 5590, die den Fehler hat und in der selben Minute kompiliert wurde. Um den Fehler nachzuvollziehen folgende Rahmendaten:
- 5590 ist eine UI, 7590ax ist auch eine UI.
- Vorlage, alle LED auswählen, eine Farbe auswählen, Vorlage speichern und dann kommt die Fehlermeldung.
Falls in deiner Konfig gefreeztes Zeuch drinsteckt, wären wir abseits der Vergleichbarkeit. Möglich aber auch, dass der Browser abweicht?
Ich hatte nun bei der 07.90-112131-Inhaus auch immer Wlan-Aussetzer, und zwar im 2,4-GHz-Bereich. Bin nun zurück auf die 07.80.
Außerdem habe ich bemerkt, daß ältere Geräte mit 2,4-GHz-Wlan sich nicht mehr mit der Fritzbox 7590 AX verbinden können, wenn die 07.90-112131 auf der Box läuft. Auch wenn die betreffenden Geräte Wpa2 beherrschen und die Fritzbox 7590 AX so eingestellt ist. Im Zusammenhang mit der Firmware 07.80 besteht dieses Problem nicht.
Hat sich bei der 07.90 was im Zusammenhang mit Wpa(Ccmp) geändert?
Entspricht der Version, die ich aus dem Testfeld habe und seit 8 Tagen stabil laufend.
Nervig: Ich kriege via CardDav und Anbieter Posteo keinen Sync der Telefonbücher hin und bei der Anlage von neuen Vorlagen zeigt mir die Box immer an, die Vorlage würde bereits existieren. (7590ax mit UI-Branding).
Auf meiner Ip-Client-Fritzbox 7590 AX zeigt mir die FRITZ.Box_7590_AX-07.90-112267-Inhaus immer noch an: Keine Verbindung zum Internet und keine Rufnummer eingerichtet.
Bei meiner Ip-Client-Fritzbox 7590 AX ist auf der Übersichtsseite nun korrekt eine Verbindung zum Internet ausgewiesen. Bei Telefonie steht auf der Übersichtsseite gar nichts mehr, obwohl einige Rufnummern eingerichtet sind.
Testet bitte mal das Verhalten nach Einschalten in Stellung Autokanal; mir wurde hier glaubhaft versichert, dass in der ZW-DFS-Phase der Box zwar der Kanal 36 mit 80 MHz genutzt wurde, dieser jedoch 10 Minuten lang ohne SSID strahlte, bevor der Wechsel auf einen höheren Kanal stattfand - dort dann völlig intakt. Natürlich war auch kein Client connectfähig.
Problem wurde umgangen durch feste Kanaleinstellung.
Vielleicht eine feste IP? IPV4 oder V6? Gibt es immer häufiger bis zum kompletten Verlust der Verbindung...bei mir auch so! Schau mal bei "verbunden seit"!
@Lecter : Da nach dem Update heute die fritzbox einen Neustart gemacht hat, steht da verbunden seit heute 13:30 Uhr. Ich möchte halt gelegentlich selbst die Option haben, die Verbindung zu trennen und neu herzustellen und eine neue ip zu erhalten.
Da der Button derzeit nicht funktioniert, kann ich es nicht testen.
Wenn ich aber das DSL Kabel kurz aus der Dose ziehe und sich die Fritzbox nach dem Einstecken erneut verbindet, habe ich eine andere IP. Das hab ich gerade getestet.