KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,456
Da ist wegen der Schirmung die kapazitive Dämpfung gegenüber der von J-2Y(St)Y viel höher.Neubau mit CAT7.
Da ist wegen der Schirmung die kapazitive Dämpfung gegenüber der von J-2Y(St)Y viel höher.Neubau mit CAT7.
Na das ist ja auch kein Vergleich. Aber diese Funktionen gibt es auch ohne AX.Einige Funktionen sind dort halt schon besser als mit dem Smart 4.
Du wirst doch nicht 7 Tage die Woche arbeiten (sonst machst sowieso was falsch in deinem Leben) - somit Sa. oder So. leicht möglich dies bereitzustellen auch in Home-Office Zeiten.Wer kann in Homeoffice-Zeiten und mit 2 Teenagern sich soetwas freiwillig 24h erlauben?
welchen Monat meinst du? Oktober, November, Dezember ...Ende des Monats
und weiter?soll für die 7590 AX laut Telefon Supporter Level 2 von AVM was kommen
ach dies meinst du-->Ein Level 2 Supporter ist näher an der Entwicklung drann als ein Level 1 Supporter laut AVM
Der Second Level Support (2nd Level Support) bearbeitet im Unternehmen technische Anfragen von Kunden, die der First Level Support nicht lösen konnte.
Typische Aufgaben der Mitarbeiter in diesem Support-Level sind: Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten.
Hallo Norm,Hallo,
habe die letzte Beta (7.28-90181) installiert und kaum noch Probleme.
Anfangs hatte ich auch die Probleme wie du, sodass auch die (automatische) DSLAM-Datenrate auf 250 heruntergesetzt wurde. Nach 20 Tagen mit der Beta habe ich nun wieder volle Leistung (292/40) und kaum nennenswerte Fehler.
Gruß Norm