Ich denke es gibt Branches unter Verschluss, die nutzen nur wenige in gut bekannter Umgebung. Was auch Sinn macht, wenn SuperVectoring spinnt, freuen sich alle Nachbarn.TSMusik ist glaube ich was das betrifft ein "Schwätzer" hatte nun mit mehreen Level 2 Supporter Kontakt keiner wusste was von der "geheim" Version von TSMusik
Oder er soll mal die Build nummer posten und den Reiter DSL Treiber Version etc
Dann sparst du auch noch Geld weil die dann billiger sind.Das nächste Produkt wird erst nach einem Jahr oder sogar später erworben,
wieso wir?Tja, wie gesagt wir sind alle selbst Schuld. Wir kaufen die Beta Produkte ja gleich zum Marktstart.
das ist es jaWerd mich auch hüten, aber woher soll das ein Kunde, der nicht alles hier mitliest, denn wissen?
Womöglich weiß er gar nicht, daß die Box noch ganz frisch am Markt ist, wenn er sich nach neuen Equipment umsieht und aus guter Erfahrung wieder zu AVM greift.
Natürlich sparen sie, und zwar an der ProduktgarantieSparen tun sie sich nichts, die nötige Entwicklungsarbeit bleibt ja die selbe.
Naja, ich habe ein 15 Jahre altes Auto und es gibt immernoch alle 3-4 Jahre nen Rückruf.PS: Ich habe schon vor 30 Jahren lieber Autos gekauft die in der Mitte oder gar Ende der Zyklus waren, da gibts auch einfacher (Ausschlachter) und günstiger Ersatzteile und die Werkstätten kennen sich bereits aus damit bzw. findet man selbst leichter Hinweise zu Problemen.
Ich wusste es schon. Da mein Router defekt war und ich einen neuen brauchte nahm ich den, der vorrätig war und das war eine 7590-AX.Womöglich weiß er gar nicht, daß die Box noch ganz frisch am Markt ist, wenn er sich nach neuen Equipment umsieht und aus guter Erfahrung wieder zu AVM greift.
aha, ich kaufe mir also einen AX-Router um ihn dann auf WiFi5 laufen zulassen ... ihr müsst aber Geld haben...Da mein Router defekt war und ich einen neuen brauchte nahm ich den, der vorrätig war und das war eine 7590-AX.
...Die Beta Firmware läuft wenigstens schon 12h stabil, wenn man WIFI6 auf WIFI5 schaltet.