Die Frage ist aber: Bleibt es auch so nach einem reboot?und man es (noch) deaktivieren darf.
EDIT:
Na das ist dann ja wenigstens etwas gutes.Bleibt
Die Frage ist aber: Bleibt es auch so nach einem reboot?und man es (noch) deaktivieren darf.
Na das ist dann ja wenigstens etwas gutes.Bleibt
Welcher ist das? Mit welcher FW?Bei dem Mesh Repeater
Seit wann geht der nicht mehr? Exakt welche Version?weil FBEditor sowieso beim Upload nicht weiter kommt.
Der FBEditor-0.6.9.7k geht noch. Zum Einlesen benötigte ich nach der 2FA einen zweiten Anlauf, aber das Zückspielen brach gleich ab. Das JSTool ist aber eine gute Alternative.Exakt welche Version?
Den gibt es doch schon seit der Einführung mit der FW 6.??Mit der 2FA wirds noch ne Menge Spaß geben...
Ich kenne es nicht anders. Entweder für alle oder für keinen.war es dann quasi für alle aktiv
... wenn ich die Darstellung meiner Netzwerktopologie betrachte, und die von anderen berichteten Ungereimtheiten, dann gibt es IMHO für die Entwickler noch einen Haufen Arbeit, bis sie eine Firmware haben, welche die Qualität der 7.29er-Release in der Breite der möglichen Konfigurationen aufweist...Und die riecht schwer nach Release....
Es war, bei Modellen wo es die Hardware/PHY unterstützt, bisher bereits standardmäßig aktiviert. Neu ist, dass es nun deaktiviert werden kann.… dass das EEE (Energy Efficient Ethernet nach IEEE 802.3az) nun wie angekündigt default aktiviert ist und man es (noch) deaktivieren darf.
Einfach "nur" die geänderte Export-Datei mit dem FBEditor speichern und anschließend selbst über das WebGUI der Fritzbox importieren, dann geht es auch weiterhin mit dem FBEditor. Anders habe ich den FBEditor übrigens sowieso nicht verwendet, auf die Uploadfunktion des FBEditor hatte ich verzichtet.Der FBEditor-0.6.9.7k geht noch. Zum Einlesen benötigte ich nach der 2FA einen zweiten Anlauf, aber das Zückspielen brach gleich ab.
Ich habe dagegen vorsorglich TOTP eingerichtet, erachte ich als sinnvoller…Ich hatte vorher vorsorglich vor dem update in der Konfig 2FA disabled.
Dafür einen eigenen Beitrag ohne Quelle zu verlinken? Hiermit bitte ich um eine Quelle, am besten von AVM.
Und wieviel % einer Anwendung müssen deiner Ansicht nach nicht mehr gehen, bis ich "geht nicht" schreiben darf?Einfach "nur"...