Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dafür geht das LAN Kabel wunderbar. Na ich meinte es gab dieses Telefon/DSL zu FritzBox Kabel, was man nicht mehr bei IP Anschlüssen braucht. Bei der neuen ist in der Tat beides vorhanden. Hatte jetzt mal nachgeschaut.
@PCusta
Ich kenn das Problem mit den Rucklern nur wenn ich den WLAN Repeater 1750 per LAN-Kabel mit ins Netz einbinde, dann ruckelt es recht heftig. Koppel ich den 1750 per WLAN, dann ist der Spuk vorbei.
wie unterschiedlich der support bei AVM ist....
mir wurde geschrieben das keine probleme mit entertain und geschwindigkeit bekannt sind! ich solle die FB einschicken zur kontrolle
ich habe auch massive aussetzer bei entertain plus und habe eine 100 mbit leitung
auch habe ich seit den umstiegt auf die 7590 von der 7490 performanceprobleme, zwar zeigt die box einen sync von ca 95 mbit an. downloads laufen dennoch nur mit ca. 2,5 mb/s
was ja auch einige hier schon bestätigt haben
auch habe ich seit den umstiegt auf die 7590 von der 7490 performanceprobleme, zwar zeigt die box einen sync von ca 95 mbit an. downloads laufen dennoch nur mit ca. 2,5 mb/s
was ja auch einige hier schon bestätigt haben
So sieht es leider aus und war für mich Grund genug die 7590 gestern dem MM zurück zu bringen. Muss halt meine 7490 noch ein paar Jährchen weiterackern.
Auch ich habe die Ruckler bei Entertain. Es ist immer in Verbindung mit einen zweiten MR bei mir, wenn dieser ins System eingreift. Nach einer Zeit geht dann nix mehr. Ticket ist raus und AVM ist das Problem bekannt und auch dran. Ich hoffe nur schnell auf einen Fix. Mit der 7580 keine Probleme bei gleicher Konstellation.
Auch ich habe die Ruckler bei Entertain. Es ist immer in Verbindung mit einen zweiten MR bei mir, wenn dieser ins System eingreift. Nach einer Zeit geht dann nix mehr. Ticket ist raus und AVM ist das Problem bekannt und auch dran. Ich hoffe nur schnell auf einen Fix.
Sie haben uns ein Fehlerbild geschildert, bei dem es zu Bild-Aussetzern während der Nutzung von Telekom Entertain kommt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre FRITZ!Box 7590 derzeit nicht wie gewünscht nutzen können.
Das Problem wird von uns momentan analysiert und wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns bei der Analyse unterstützen würden.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, erstellen Sie bitte die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box im Fehlerfall und senden Sie uns diese zu.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Freundliche Grüße aus Berlin
Ich habe aber auch erwähnt, dass ich meine 7580 angeschlossen hatte und diese 100 Prozent mit Entertain geht.
Wenn dann die entsprechenden Maßnahmen nicht greifen oder gegriffen haben, können wir Ihnen zu dem beschriebenen Fehlerbild keine weiteren Lösungsmöglichkeiten nennen. Wir haben die möglichen Ursachen für die von Ihnen geschilderten Probleme eingehend untersucht und Ihnen Lösungsvorschläge unterbreitet. Darüber hinaus sind uns keine weiteren Ursachen bzw. Lösungen für dieses Fehlerbild bekannt. Deshalb können wir Ihnen leider auch keine konkreten Tipps aus unserer Supporterfahrung zu möglichen externen Fehlerursachen geben.
Gerne bieten wir Ihnen dann* im Rahmen unserer 5-jährigen Herstellergarantie eine kostenlose Geräteüberprüfung an und tauschen das Gerät gegebenenfalls aus.*
Ich habe Ihnen hierfür eine Einsendeberechtigung (RMA) vorbereitet. Mit den folgenden Daten können Sie diese auf unserer Internetseite freischalten:
Tja was denn nun? Die sollten sich intern bei AVM mal besprechen. Viele melden den gleichen Fehler. Da wird irgendwo im OS ein Fehler sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei allen hardwaremässig zu suchen ist.
Genau oder zur 7580 was ja fast gleiche Plattform ist. Ich bin gespannt, wie ihr weiter berichtet. Vielleicht haut AVM auch ne interne OS raus vom Support.
Bei mir genau das gleiche Problem. Sync ist perfekt aber Downloads gehen nur mit 2,3 mb/s
AVM konnte oder wollte nicht helfen.
Box ging am MM zurück. Da bleib ich erstmal bei der 7580. Hier läuft der download mir 9,8 mb/s