[Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.83-44884 PLUS

Ja klar, wurde auch angefordert

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hattest Du auch mal versucht IPv6 auszustellen und dann mal testweise alles laufen lassen?
 
Nein, hat es denn bei dir geholfen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Dito, auch auf arbeit

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Schauen wir mal heute Abend bzw. morgen früh. Das wäre ja zumindest vorrübergehenderweise eine Lösung. Aber es haben ja definitiv viele das Problem.
 
Vor 5 Stunden meine neue 7590 in Betrieb genommen mit der Beta Firmware.
Keine CRC Fehler,WLAN Top,VDSL 50 von der Telekom voller Sync und fast 6MB Downloadrate

Alles Tip Top bis jetzt
 
@Dolde So war es bei mir auch. Bis auf, daß ich bei Entertain TV Ruckler habe, die ich bei gleicher Konstellation mit der 7580 nicht habe. Hast Du zwei Receiver über LAN dLAN im Betrieb? Dieses trifft bei mir zu, wenn der zweite eingeschaltet wird innerhalb 30 Minuten dann ruckelt es.
 
Nein ich habe an der Fritte an LAN1 meinen PC,an LAN2 meine Samsung Soundbar,an LAN3 meinen Samsung TV und an LAN4 meine PS4 Pro

Alles läuft in der Konstellation wie es soll
 
@Dolde Das läuft ja auch alles asstrein - bei mir auch. Da bin ich auch begeistert. Nur TV muckt ohne Ende.
 
Also IPv6 abschalten hat bei mir nicht merklich was gebracht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Sollten uns mal auf ein Thema einigen, so schreiben wir in min. 3 parallel über den Murks.

Hier in FW aus dem Thema ist doch nur DLAN Ansicht gefixt rest ist Mist wie sonst auch.
 
Vor 2 Tagen von der 7490 auf die 7590 umgestellt. Konfiguration aus der 7490 in die 7590 überspielt. Alles läuft perfekt bis auf Entertain. Ständige Ruckler, IPv6 abgeschaltet nun alles perfekt.
Wird schon werden, ist ja noch Neu die 7590. Wenn ich daran denke wie das am Anfang bei der 7490 war ,...
 
Unter dem Link ist jetzt ne neue FW.
Mal sehen ob die mit EntertainTV funktioniert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.