FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

Update: unter Linux (Mint Debian) und FF 130 tritt der Fehler nicht auf. Windows ist und bleibt noch meine Produktivumgebung und gerade bei FF bin ich da eher konservativ unterwegs und deshalb bei ESR. Das hatte früher auch einen Grund in der Kompatibilität zur Firmenumgebung. Unter Apple IOS (iPad) funktioniert es auch problemlos.
Bei Labor/Inhouse ist mir schon klar, dass da noch Bugs sein werden, hatte ich in dieser 7.90 Linie auch schon einige reported und die wurden irgendwann mal ohne Rückmeldung behoben. Ich setze dann morgen mal dazu eine Support-Mail ab.
 
Ich kenne diese Unzulänglichkeiten eher in Bereichen, wo eben Anwendungen bzw. Clients/Dienste im Netzwerk einfach "stehen geblieben" sind und genau so geht's eben auch umgekehrt.

Toll, dass Du auch wenn DU weißt, dass Du wohl keine Rückmeldung erhalten wirst, dies trotzdem meldest, denn nur so kann mE eine weitestgehenste Kompatibilität erreicht werden.

Die IT ist und bleibt eben ein "Katz- und Maus-Spiel".
 
... weil die 128er Version erst im Oktober allgemein ausgerollt wird. Ich habe sie jetzt manuell installiert und die Fehlermeldung tritt damit (128.2 win64 de) nicht mehr auf.
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-115812-Inhaus.image
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.