FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-114601-Inhaus.image
 
FRITZ.Box_7590-07.90-114601-Inhaus ist vom 16.07.2024, 14:03 Uhr.

Etwas ungewöhnlich, eine so "frische" Version als Inhaus rauszugeben. Hatte das "Testfeld" keine Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bei mir funktioniert das sip nicht richtig. Ich habe eine siogate Nummer, die nicht wirklich mehr funktioniert. Die ist für kurze Zeit registriert und dann meldet sich die Nummer nicht mehr an. Ebenso auch ein anderer sip Anbieter namens callcentric.

Bei den Anschluß Einstellung, habe ich den timeout auch bereits auf 30 secunden eingestellt, aber leider hat das auch nicht geholfen.

Hat jemand auch ähnliche Probleme, oder einen Lösungsvorschlag?

Sorry vergaß, habe die 410 installiert.
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-114683-Inhaus.image
 
+1
 
  • Like
Reaktionen: mp37c4
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-114798-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-114926-Inhaus.image
 
Trotzdem nochmal die Frage: Wo ist der Unterschied zwischen der "INHOUSE" und der "BETA von AVM"? Hatte das schonmal gefragt und da kam als Antwort nur: Die "INHOUSE" hat öfters ein paar Überraschungen - konnte mir aber nichts drunter vorstellen.
 
Beta = öffentlich
Inhaus = nicht öffentlich
 
  • Like
Reaktionen: TechniSurfer
Hinzu kommt die simple Formel Anzahl(Inhaus)>=Anzahl(Labor) , jedenfalls meistens
 
  • Like
Reaktionen: TechniSurfer
Und daß es eben noch immer INHAUS und nicht INHOUSE heißt!
Sind halt AVM-interne Builds die sie für insbes. eigene Zwecke erstellen und daher nicht öffentlich kundtun.

Für dich: Finger weg von Inhaus und bleib (wie ich auch) bei der Labor, wenn sie denn für dich sinnvolle Verbesserungen bringen, ansonst bleib bei der letzten Release!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TechniSurfer
Eine Inhaus-Version wird in der Softwareentwicklung i.d.R. einem "Regressionstest" unterzogen, um sicher zu stellen, dass diese grundsätzlich nutzbar ist.
Dann wird diese Version i.d.R. zur Labor- oder BETA-Version gelabelt, so dass weitere praxisrelevante Use-Cases (von anderen Testern) geprüft werden.
Sollten dann keine relevanteren Bugs sondern ggf. nur noch nebensächliche Bugs enthalten sein, kann eine Freigabe zur offiziellen Version erfolgen.

Es ist anzunehmen, dass AVM so oder ähnlich arbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: TechniSurfer
Und nur bei der Labor können (offiziell) Rückmeldungen an AVM gegeben werden. Ich vermute, dass bei den Inhaus-Versionen der Kreis der Rückmeldenden sehr begrenzt ist...
 
  • Like
Reaktionen: TechniSurfer
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.