FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

Wenn man die Labor schon Beta nennt!
Könnte man die Inhaus doch Alpha nennen?
 
Gerne könnte Ihr euch darüber in folgendem Thread weiter unterhalten
 
  • Like
Reaktionen: Zwanzigeinundzwanzig
Wie oft man diesen Unterschied erklären muss ...Wahnsinn... eine einfache Forumsuche hätte gereicht...
 
@TechniSurfer
Hinzu kommt, dass es zu den Inhaus kein Cangelog, keine Beschreibung gibt.
 
  • Like
Reaktionen: TechniSurfer
Ok, nun ist ja auch hier in diesem Thread alles diesbezüglich geschrieben worden, daher bitte nehmt meinen Hinweis doch aus #482 zur Kenntniss und folgt für weiteren Diskussionbedarf diesem.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: Gildehauser
@Gildehauser
Doch, es gibt AVM-intern schon einen Changelog, der aber ziemlich identisch zu den (meist) funktionsgleichen Betas/Laborversionen ist. Nur wird er halt nicht veröffentlicht.

Des Weiteren ist seit wenigen Wochen ein Trend festzustellen, dass oftmals am gleichen Tag nach 'Finden' der Inhaus-Version auch das Labor veröffentlicht wird. Man erkennt die Funktionsgleicheit dieser beiden Versionen am gleichen/identischen Kompilationsdatum, das man u.a. mit WinRar oder 7z einsehen kann.

Ob damit AVM den hier Suchenden das Wasser/die Lust abgegraben werden soll, oder ob schlicht eine Inhaus intern nicht weiter getestet wird, darüber lässt sich nur mutmaßen...
 
  • Like
Reaktionen: TechniSurfer
@Jstessi:
Entwicklungsabteilungen, die qualifizierte ISTQB Certified Tester einsetzen, haben i.d.R. einen hohen Testautomatisierungsgrad.
Somit können die Alpha- oder Inhaus-Versionen recht schnell als Beta-Versionen für Tester praxisnaher Use-Cases bereit gestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: TechniSurfer
Hallo,
Bitte den Post von @stoney beachten. War mein Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: stoney
Kann passieren, dass man noch auf der vorhigen Seite war (jedoch erhält man wenn ich mich nicht täusche eine "Einblendung", dass es noch neuere Posts gibt).

Weiteres wird dann "einfach" verschoben (mit einem Hinweis meinerseits, woher die Posts nun stammen, sodass man den Zusammenhang "checkt").
 
  • Like
Reaktionen: Gildehauser
Nochmals die moderatorische Ansage, nachdem ich soeben einen Post dem Recycling zugeführt habe - OT wird nun konsequent gelöscht.

Irgendwann ist's dann auch mal gut.
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-115050-Inhaus.image

vom 10.08.24, 00.04 Uhr
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-115223-Inhaus.image

vom 19.08.2024 11:55
 
  • Like
Reaktionen: Gildehauser
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-115392-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-115530-Inhaus.image

vom 30.8.24, 23.53 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinerlei Probleme bis jetzt. Update von der letzten Labor hat auf Anhieb geklappt.
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-115683-Inhaus.image
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,695
Beiträge
2,237,972
Mitglieder
372,814
Neuestes Mitglied
Args!!!JetztGeht's
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.