Vielleicht hat man diesmal endlich selbst auf Herz und Nieren getestet, statt wie in der Vergangenheit halbgare, buglastige Software auszurollen. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich komme zum Test leider erst morgen. Bin ja mal gespannt, ob das Monaten nicht funktionierende Subnetzrouting nun endlich wieder funktioniert, oder ich wieder zur 7.01 zurück muss.
Wie lässt du das neu synchronisieren?Bei mir leider wieder niedrigerer Sync seit dem Update aber bei mir ist die Leitung wieder am schwanken werde es dann wieder neu Synchronisieren lassen wenn es die Leitungskapazität nicht mehr so schwankt.
Anhang anzeigen 101698Anhang anzeigen 101699Anhang anzeigen 101700
Kann mir jemand sagen was das für eine Delle am Träger 32xx sein kann es ist ab und zu da und dann irgendwann wieder weg ist seit 4 Tagen so. Was könnte in diesem Bereich stören ?
Selbst wenn es so wäre, was würde dir das nützen?Vielleicht findet sich hier doch ein Profi, der in der Lage ist, diesen Treiber in die neuen FW einzubauen.
Du hast die Frage ja auch nicht verstanden. Es gab hier im Forum mindestens einen Profi, der in der Lage war, einen anderen Treiber in die Firmware einzubauen. Der hätte dir diese Firmware dann aber nicht gegeben.Die Frage beantwortet sich eigentlich selber.