FRITZ!Fon C6 Geister-Tastendrücke

mMn ist das ein Qualitätsproblem / Chargenproblem des Schalters (Verunreinigung beim Produktionsprozess)
- das muss der Hersteller des Schalters abstellen, da hilft eine neue Revision nichts

• Like
Reaktionen: Bugs Bunny
Das ist halt für die produzierten (Zitat) "X00.000" Geräte zu spät.

• Like
Reaktionen: AugeK
Man weiss ja nicht, wie kulant AVM war... ich hatte immer gute Erfahrung, mit 2 Ausfallgeschichten (C4), bei C6 liest man auch: nach 2,5 Jahren ausgetauscht. War aber eben nicht die Regel. Ich habe ein "defektes" C6 erstanden in OVP (28 Monate alt), das seinerzeit abgelehnt weil es schon mal über Ebay verkauft wurde. Auch verständlich.
Einfach 2 Schrauben raus, Deckel ab und KNACK... läuft wieder einwandfrei (mein Foto). Mit Spitzzange kurz ziehen, schon sind die Taster weg. Man sieht auch die Schmiere, die unter Kontaktplatte war...

Anhänge

• DSCN1493.jpeg
    DSCN1493.jpeg
    863.5 KB · Aufrufe: 0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.