Hatte eben Kontakt mit AVM. Es lag dort ein Fehler vor, der seit ca. 2 Stunden behoben sein sollte. Also wer noch nicht manuell upgedadet hat, der sollte jetzt keine Schwierigkeiten mehr haben.Natürlich ist das nicht schwer. Die Frage ist doch vielmehr, warum das Update über die Box nicht funktioniert. Das ist nun mal eine implementierte Funktion und wenn die nicht geht, ist das schlicht ein Fehler.
Das ist bei mir seit der Umstellung auf SVDSL250 auch so, trat aber auch schon mit FRITZ!OS 7.01 auf. Bin ich doch nicht der Einzige ...Aus der Labor hat sich am SVDSL-Anschluss der PPPoE-Fehler mit der Zeitüberschreitung rübergerettet. Damit hängt sich an den relativ langen Sync-Vorgang noch eine Minute "Pause" dran, bis die Verbindung hergestellt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich den PPPoE-Fehler wegbekomme?
Nö, war sie gestern um 16:30 Uhr bei mir auch schon.Die 7.10 ist erst sei gut 2 Stunden über das Online-Update anstoßbar
...Leider geht auch nach einem Recover mit der 07.10 und nach Einspielen der Sicherung (von 07.10) das integrierte Fax nicht. ....
Störabstandsmarge 20 sieht aber komisch aus. Neustart der Box gemacht?Vollzitat entfernt by stoney