lionscity93
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
DSL-Version:
1.180.129.89
Was haste denn da eingetragen, in Bezug zur DSLAM-Datenrate Max und der "Information des Anbieters über die verfügbare Bitrate" ?
@TSprecher
Im Service das Setup sichern und dann mit beiden Treibern DSL-Test ~18min. laufen lassen. Nach dem die Ergebnisse jeweils gespeichert sind, beim Support mit den Infos vorstellig werden. Zu 99% wollen sie direkt die Daten haben.
cache gelöscht? Sowas kommt meistens wenn noch alte Seiten im Cache stehen.Seit den Laborversionen erscheint bei mir im Browser "{"data":{"btn_send":"ok"}}" und ich werde sofort zur Login-Seite der Box weitergeleitet.
Gute Idee, ich hab allerdings einen komplett neuen Rechner mit Win10 aufgesetzt und die Fax-Funktionalität nun erstmals (wieder) benutztl. Auch mit dem frisch installierten Edge Browser das gleiche Ergebnis. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt wäre, die Box komplett mit Recover neu aufzusetzen, aber bevor ich das mache, warte ich erst mal auf die Antwort von AVM.Cache gelöscht? Sowas kommt meistens wenn noch alte Seiten im Cache stehen.
Das merkwürdige mit den Treibern ist bei fast jedem Wechsel des Treibers, sei es durch eine andere Version des ImagesIch bin ja froh, dass ich mit der OS-Version 7.10 wenigstens den alten, an meinem Anschluss leistungsfähigeren Treiber noch einstellen kann!
Jein. Die Deadline war wohl "vor Ostern". Ich denke alles neue soll erstmal bei den allermeisten laufen. Was ich bei der 7.10 noch nicht sehe, aber Monate werden wir auf 7.1x wohl nicht warten.Diese Arbeit wurde mehrmals mit den letzten Laborversionen verrichtet. Wie man sieht, ohne Änderung.
Ich gehe davon aus, dass dieses Verhalten des aktuellen Treibers bei AVM unterdessen bekannt ist und billigend in Kauf genommen wird.
Richtig=ja ; gemeldet vor 1,5 Monaten ohne Antwort - ist ja nicht erst jetzt so, habe fast alle LaborsRichtig? Ist das gemeldet worden?
Bei mir wird die 7.10 immer noch nicht angeboten.