columbo1979
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
habe kein LAN Anschluss am MAC ;-)Einrichtung des 1750E über LAN versuchen
habe kein LAN Anschluss am MAC ;-)Einrichtung des 1750E über LAN versuchen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu dem neuen Feature:
NEU - Unterstützung für 160 MHz-Kanalbandbreite hinzugefügtMuss man das irgendwo aktivieren? Die Fritz!Box belegt nach dem Update auf 06.98-48629 auf dem 5 GHz Band bei mir immernoch 80 MHz (4 x 20) (soweit ich das beurteilen kann). Müsste man das nach dem Update nicht sehen können?
Hat noch jemand bemerkt, dass mit dieser beta die Vergabe einer IP Adresse per DHCP (LAN Anschluss) bei einem neu gestarteten Rechner deutlich länger dauert als mit der 6.92? Oder ist das nur bei mir so?
Habe das gleiche Problem bei Windows 10.Ja, genau das Verhalten mit dem gelben Dreieck meine ich. Das ist auch bei Windows 7 Rechnern so.
Hallo,
ich greife auch gerne von Unterwegs auf meine Fritzbox zu dazu benutze ich MyFritz als DNS und eine CNAME Umleitung von einer meiner Sub-Domains auf die merkwürdige MyFritz-Adresse. Ich konnte also per https://fritzbox.meine-domain.de:port auf meine Box zugreifen. Auf NAS und OwnCloud komme ich so noch aber bei der Fritz bekomme ich nur "400 Bad Request". Hat sich da was geändert?
Ralf