OfficialDenNis
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 3
bin ja auch schon auf der Supervectoring Lincard drauf :> und habe das Glück, das unsern Dorf immer auf den neusten stand kommt von der Telekom
bin ja auch schon auf der Supervectoring Lincard drauf .....
woran erkenne ich das?
woran erkenne ich das?
Der Online Monitor zeigt noch immer die falschen Werte an
Man kann das mitunter beobachten, dass bei besonder kurzen Leitungslängen der Upstream leidet bei VVDSL100. Vermutlich wird dann die max. Sendeleistung, die das CPE für den Upstream verwenden darf, so stark heruntergeregelt was dann zu diesen niedrigen Werten führt. Ob das Absicht ist um andere Anschlüsse (mit längeren Leitungen im gleichen Bündel) nicht zu stören oder ob es sich vielleicht sogar um einen Fehler handelt ist (mir) allerdings unbekannt. Im ok.de Forum munkelt man über falsche Datenbankwerte für die Berechnung der max. Sendeleistung im US.Auf deinem Bild seh ich gerade, du bist bald 4 Meter vom DSLAM entfernt, hast Fullsync im Upload. ICh bin hier 100 Meter näher dran, bekomme Upload immer nur 35 Mbit
SVVDSL250 gibt es derzeit imo nur in Pilotgebieten.Und bei meiner Adresse, werden die 250mbit noch gar nicht angezeigt. Weiterhin nur die 100, die es gibt
Als Kunde kann man das derzeit nicht zuverlässig erkennen. Die Linecard-Version lässt dazu bisher keine sicheren Rückschlüsse zu.woran erkenne ich das?