FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

Keine Ahnung
Habe wieder 7.29 Plus drauf

Ich hab die Inhaus zwar nicht drauf, hab aber hier gelesen das bei der 93547 der Treiber 1.196.7.28 drauf ist. Bei der PLUS ist es 1.196.7.26 (die ich drauf hab) . Also müsste der Treiber doch neuer sein

Ist mal jemandem aufgefallen, dass bei den Interneteinstellungen keine Buttons für Übernehmen zur Verfügung stehen? Wollte die Zwangstrennung ändern, klappt aber ohne Button zum Speichern nicht :D

Kann das mal wen nachschauen ob das nur bei mir so ist? Habe FF Nightly und Chrome versucht, bei beiden das selbe.

Sobald man was ändert erscheint bei mir der "Übernehmen" Button.
Screenshot 2021-12-24 071212.png

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sobald ich was anderes ändere erscheit dieser, aber wenn ich nur den Punkt "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen x-x" ändere, erscheint der nicht. Muss noch was zusätzlich ändern, dann erscheint er. Braucht wohl noch etwas Feinschliff das neue Design.

• Like
Reaktionen: Karl.
Völlig unnötig und m.E. auch lästig die ganze Sache mit Übernehmen, Verwerfen, Abbrechen usw., da war mir das alte System beim A... lieber und hat sicher auch weniger Programmieraufwand und folglich Fehler darin bedeutet.

Neues Design heißt eben nicht immer alles wird Besser...

Das heißt früher war alles besser, außer der DSL Treiber...

Nicht alles, aber einiges wird schon aus irgendwelchen unbegreiflichen Trends heraus permanent schlechter.
Etwa dies oder auch Win11 Explorer und überall ähnliche Strömungen alles nur an Deppen-Handy-Gebrauch angepaßt.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, seit der letzten Inhaus funktioniert mein Mesh mit der 7590 (auch Inhaus) wieder!

Boah wenn ihr euch so sehr über eine INHAUS. also nicht mal ÖFFENTLICHE BETA aufregt, dann installiert wieder die Release und gut ist. Ansonsten bringt AVM mal konstruktives Feedback anstatt hier rum zu meckern früher war alles besser. Früher hatten wir auch nen Kaiser.

@Scary674 Du kannst ja gerne Feedback an AVM senden über das imaginäre Formular. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scary674 Da es sich hier um eine, wie du ja selbst schreibst, NICHT ÖFFENTLICHE BETA handelt, gibt es natürlich wie du sicher auch weißt KEINEN weg AVM dazu Feedback zu geben. Wir haben lediglich festgestellt, dass das neue Design aufwändiger zu Programmieren ist und mehr Platz für Fehler mit sich bringt.

Ich mag diese unötiggen Kommentare, wenn man mal einen Fehler hier Postet, das man direkt die nette Ansage bekommt, sich keine Inhaus zu installieren. Das ist nicht Zielführend. Dazu ist der Thread hier ja da, damit man sowas Diskutieren kann.

Wenn wir Glück haben ließt es jemand von AVM auch mal zufällig. Wenn nicht auch gut, sobald eine Offizielle Beta kommt, kann ich das ganze über das dann verfügbare Formular natürlich gerne melden.

Euch allen ein Frohes Fest, so froh es den sein darf ;)

• Like
Reaktionen: Grisu_
KEINEN weg AVM dazu Feedback zu geben.
Wieso? Wege gibt es immer.
Es gibt durchaus die Möglichkeit eine Meldung an den Support zu schicken, ich antworte immer auf eine "alte" Rückmeldung aus meinem Archiv.
Ja, es heißt offiziell für Inhouse-FW gibt es keinen Support, aber ich kann mir nicht vorstellen, das AVM ein Feedback zu einer Inhouse
ungelesen entsorgt, natürlich erwarte ich keine Rückmeldung, aber die Information ist zumindest abgesetzt.

Harry

Ich halte das so, dass es erst Feedback von mir gibt, sobald eine Offizielle Beta da ist. Vorher verstopft das sonst nur unnötig das Ticket System bei AVM denke ich mir...

• Like
Reaktionen: Grisu_
@HarryP_1964 Doch genau dass passiert, Antworten auf archivierte Tickets werden ignoriert und bekommst eine Info dass neues Ticket eröffnen sollst.

@HabNeFritzbox Bei mir war das bisher nicht so, wobei ich schon länger kein Feedback zu Inhouse-FW mehr an AVM geschickt habe.

Harry

Hallo zusammen,

gibt es denn Veränderungen beim Wlan? Allgemein gefragt! Sind ja von zahlreichen Leuten diverse Tickets bei AVM offen. Haupsächlich Verbindungsabbrüche und Geschwindigkeitsprobleme.
Vielen Dank.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.