Meine 7590AX (Client) ist im GUI leider aktuell so träge, dass ein Screenshot zum Vergleich nicht möglich ist
Danke für diese Bestätigung!
Ich hatte hier bereits ebenfalls gepostet, dass meine 7590AX GUI seit dem Update auf die 8.0x Version mitunter träge bis sogar sehr, sehr träge reagiert!
Ich habe ewig nach einer Lösung gesucht und irgendwo folgende Anleitung entdeckt. Also wenn du schon EVA-Discover.ps1 verwendest, hättest du es mit "SwitchSystem" und dem Script EVA-FTP-Client.ps1 auch einfacher haben können: EVA-FTP-Client.ps1 -ScriptBlock { SwitchSystem } Bzw...
www.ip-phone-forum.de
Besonders die Mesh Übersicht ist gelinde gesagt eine Vollkatastrophe bei mir. Bis sich diese Seite mal komplett geöffnet hat vergehen immer einige Sekunden.
Bis man danach weiter klicken kann, vergehen erneut einige Sekunden.
"einige" bedeutet zwischen 10 - 20 Sekunden - verglichen mit der vorherigen 7.xx Version eine "Ewigkeit".
Schön, dass es jetzt jemand hier im Forum bestätigen kann.
Wären nicht alle meine WLAN Repeater und Client FritzBoxen schon bei der 7.xx Version im Mesh gewesen, hätte ich es ja noch auf die Anzahl meiner Geräte "schieben" können (9 Clients, 1 Master = 7590AX, zwischen 30-40 im WLAN angemeldete Geräte [Handys, Tablets, PCs, Küchengeräte, etc.]), aber so ist es nicht. 7.xx und 8.xx hatten / haben dieselben Bedingungen...
Danke