FRITZ!Box 7590 AX / FRITZ!OS 8.xx vom 16.09.2024

Der DSL Treiber ist bei 8.02 identisch zu 8.0 oder?

Seit der 8.02 bekomme ich als 1&1 User und der täglichen Zwangstrennung immer eine neue IP zugewiesen.
Das spielt zwar keine Rolle, war aber bis inklusive der 8.01 nicht so.
Vorher war das ungefähr alle 4 Wochen so, das eine neue IP zugewiesen wurde.

Welche Einstellungen? Ich habe nichts verändert.

Es ist auch egal, ob man die Zwangstrennung von 1&1 abwartet oder diese über das Menü auf 3 Uhr verschiebt.

Und was soll ich dann damit? Wie gesagt, spielt das keine Rolle, wollte nur die Info teilen.

Du würdest damit herausfinden können ob es wirklich daran liegt!

Die von mir betreuten Boxen, die an einem 1&1 Anschluss hängen (3 Stück), bekommen immer schon eine neue IP nach der täglichen Zwangstrennung zugewiesen!
Das kenne ich gar nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
@Gildehauser ... Deine Frage nützt niemanden, wenn du nicht mitteilst, welche Einstellung du meinst.

Diese Frage habe ich bereits gestellt, aber keine Antwort darauf bekommen.

Diese hier:

Unbenannt.JPG

Warum hast du jetzt deine Beiträge gelöscht? Dadurch fehlt jetzt der Zusammenhang.

Und deine Frage habe ich bereits beantwortet, es spielt keine Rolle ob man den Zeitpunkt für die Zwangstrennung verschiebt oder auch nicht.
Anders ausgedrückt, ob der Haken drin ist oder nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.