FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

@KunterBunter: Das ist meine Definition von Vollsync, deshalb habe ich in Klammern Leitungskapazität dahinter geschrieben. Mehr geht bei mir halt nicht.
Was offiziell definierter Vollsync ist? Keinen blassen Schimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig wenn man sowas zu sehen bekommt (gabs schon aus früheren Beobachtungen).

1612026681982.png

Dies sind allerdings nur MOMENTaufnahmen, d.h. der Min-Wert ändert sich alle paar Sekunden und ist dann auf 31734, über die Zeit gemittelt ist also alles ok und unter der aktuellen Rate.
Nur wenn man zufällig grad zum falschen Zeitpunkt reinsieht kommts einem eben schon spanisch vor.

Funktioniert das SNR-Tuning eigentlich nur im Downstream, oder kann man das auch im Upstream versuchen?

Versuchen kann man alles. :)

• Like
Reaktionen: Karl.
Schon längst erledigt ;)

Also bei mir funktioniert das Übernehmen der geänderten WLAN Sendeleistung in der aktuellen Labor,
aber unter WLAN -> Funknetz scheinen einige Buttons nicht zu funktionieren, z.B. "Aktualisieren". Das habe ich an avm gemeldet ....

MacBook Intel, macOS 11.1 Safari und Chrome, versch. iOS 14.4 Geräte

funktiontiert die Wetteransicht auf den C4 / C5 mit dieser Labor Version ?

funktiontiert die Wetteransicht auf den C4 / C5 mit dieser Labor Version ?

Vermutlich erst mit 4.66 fürs C5 richtig:

Version 4.66
· Behoben: Erster Tastendruck nach Aufheben der Tastensperre oder bei deaktiviertem Bewegungssensor ignoriert
· Behoben: Startbildschirm "Temperatur" nicht mittig ohne rel. Feuchtigkeit
· Behoben: Startbildschirm "Wetter" verschiedene Darstellungsoptimierungen

ich habe noch die Version 4.65
Ist bei mir auch nur die 4.65.
Bei meinem 301 er gibt es auch Unterschiede, soll angeblich mit irgendeiner Herstellernummer zu tun haben (HW Version) .

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch nur mit der Firmware auf der Box zu tun, müßt halt die aktuelle Inhaus (vermutl. geht auch die jüngste Labor[Ergänzung: offensichtl. doch nicht]) installieren und schon findet er 4.66 fürs FON.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat es doch!
Eine Box mit FW 7.20//.21 findet die FW 4.66 für die C5/C6 eben nicht automatisch.
Auch ich habe auf allen C5/C6 die FW 4.66 installiert, allerdings auf der F!B6660 über USB und nicht direkt.

Harry

• Wow
Reaktionen: HarryP_1964
Mit der vorherigen Labor hat er bei mir auch nichts gefunden gehabt.
Gestern dann mit der jüngsten Inhaus sofort auf Anhieb!
Daher hätte ich vermutet mit der etwas später erschienenen Labor würde sie auch gefunden werden - dann halt nicht.

Nur was ist daran neu, daß FON-Firmware erst auf Inhaus/Labor verteilt werden bevor sie offiziell werden, die letzte offizielle ist 4.57.

Und es bleibt trotz eurer Ungläubigkeit ein reines Problem der aktuell verwendeten Firmware des Masters!

Bevor ihr solchen Unsinn verbreitet schaut doch erst einmal selbst über juis.exe nach welche Firmware mit welcher Ausgangs-Box-Firmware gefunden wird, dann würde sich eine solche Frage erst gar nicht stellen.
Ja es ist so, die 85759-Inhaus findet 4.66 [Korr.], hingegen die 85841-Labor nur 4.65 und Release gar nur 4.57.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2300A und HarryP_1964
Und es bleibt trotz eurer Ungläubigkeit ein reines Problem
wir stellen alle vernünftige Fragen und geben auch vernünftige Antworten.
Es gibt Menschen in diesem Forum, die sind nicht so bewandert wie manch anderer hier und trotzdem hat er das Recht vernünftig behandelt zu werden.

• Like
Reaktionen: kartman und zorro0369
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.