hallo, schaust du mal hier: https://www.ip-phone-forum.de/threads/problem-dect-repeater-100-mit-han-fun-geräten.302254/1 Dect 100
Das geht doch schon länger nicht mehr, man muß nun mit User und PW einloggen und wer keinen User hatte, dem wurde einer generiert mit Zufallszahlen hintendran.und mit der Anmeldung an der FB (nicht mehr nur mit PW möglich)
Welche Hardware-Beschleunigung?mal schauen, ob man die Hardware-Beschleunigung wieder aktiv schalten kann ohne das Problem mit den Internet Seiten.
Den automatisch angelegten User modifiziert?seit heute muß ich immer mit Nutzer und PW anmelden
Bei einem Post dieses IPPF-Promi's fragt auch niemand "ADSL oder VDSL". Und die Fritzbox (FRITZ!OS: 07.24-85135 BETA), die an einem VDSL-Anschluss läuft, zeigt über "Internet > DSL-Informationen genau das an.DECT: 6.12
DSL: 1.180.131.68
Da muss ich dir Recht geben. Das macht ja wieder richtig Spaß . Der AppStore wird schnell und immer geladen. Die Seiten bauen sich insgesamt wieder schnell und zuverlässig auf.Und ist tatsächlich deutlich schneller im Seitenaufbau.
Stelle mal den Störfilter in den Einstellungen des Endgerätes auf der GUI der Fritzbox ein paar Stufen herunterOK danke, werd mal in die Laborreihe einsteigen, wenns keine nennenswerten Probleme gibt. Seit der 7.21 hab ich DECT Störungen, die wirklich nerven, weil der Gesprächspartner mich regelmäßig nur abgehackt hört, obwohl die Fritz!Box in unmittelbarer Nähe steht. Ich hab die Hoffnung, dass die 7.24 da helfen könnte?